Sucht oder Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein wenig nach "Sucht" klingt das schon, wenn du sie nicht lange zusammengebunden haben kannst.
Spiele auch oft an meinen Haaren rum, aber sobald sie im Zopf sind vergesse ich sie (und das ist denke ich mal der "Normalzustand")
Aber egal ob Sucht oder nicht - es scheint dich zu stören/belasten und das ist ein Grund genug mal einen Arzt aufzusuchen :)
Wünsche dir alles Gute!

Kommentar von diplschwester
26.11.2015, 03:40

Es ist sehr komisch. In der Arbeit wenn ich mit Patienten Rede, lass ich Haare in Ruhe u denk nicht daran. In der Pause oder daheim oder so kommt es wieder. Irgendwie kann ich mir, dass nicht erklären. Hab schon viel Haarausfall weil ichs dadurch auch unabsichtlich daran ziehe. Einzige Lösung wäre eine Glatze, dass trau ich mich natürlich nicht. 

0

Nervosität? Langeweile im Krankenhaus? Geh doch erst mal einfach zum Frisör. Wo nichts langes mehr ist, vermeidest du ein Problem.


Kommentar von diplschwester
26.11.2015, 03:43

Ich arbeite auf der Krebs Station, da stirbt wöchentlich fast jemand. Langweilig wird mir nicht. Dort mach ichs auch nicht, fällt mir auf. Ich überlege, was es sein kann. Ob es so eine Störung generell gibt. Ich weiß, dass manche sich Haare raus reißen und fast kahle stellen haben. Bei mir is es "nur"das mit spielen.

0

Beobachte mal die Leute und schau wieviele Frauen die ihre Haare zwirbeln. Das ist nomal

Kommentar von diplschwester
26.11.2015, 03:47

Ja hast recht, vielleicht mach ich mir umsonst sorgen. Das komische ist, ich kenn viele die das machen. Vielleicht hab ich es unbewusst übernommen.

0

Also ich mag Frauen die ständig mit ihren Haaren beschäftigt sind.

Das ist irgendwie süß.

Aber wenn du schonmal dort bist, frag doch einfach nach.

Kommentar von diplschwester
26.11.2015, 03:45

Es ist mir Bissi unangenehm, dann sagen die bestimmt, du bist bestimmt über fordert oder stress oder kannst ned mit irgendwas umgehen. Kenn schon alle antworten, weil wir meistens diese antworten den Patienten geben. Ob etwas mal früher in der Kindheit passiert ist usw. Aber soweit ich mich erinnere, weiß ich nichts. Und bin sonst kein Problem Mensch.

0

Was möchtest Du wissen?