Sucht nach Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das auch allerdings ist es bei mir Tanzsport. Es ist natürlich das einen Erfolg stärker macht der Körper dieses Gefühl braucht. Außerdem wenn man seinen Sport gerne macht setzt der Sport und vor allem die Bewegung Glückshormone frei. Wenn man einen harten Tag hat braucht man den Sport auch um sich abzulenken und ohne den Sport den man sonst täglich macht findet der Körper viel schlechter Ruhe. Ohne die nötige gewohnte Bewegung die man gewohnt ist, glaubt der Körper, dass ihm dieser Ausgleich fehlt.

Das Gefühl ist mir durchaus bekannt. Wenn der Körper einmal an ein gewisses Belastungslevel gewöhnt ist, verlangt er förmlich danach.

Ist vollkommen normal, solange Du auch noch andere schöne DInge im Leben realisierst.

Günter

Was möchtest Du wissen?