sucht nach einem spiel

2 Antworten

hast du denn wenigstens ein paar Euro über? Dann könntest du dir das Spiel ausleihen,installieren und vorher eine günstige Erweiterung kaufen,wie Luxus-Accessoires oder Gib Gas. Die kosten unter 20 Euro und wenn du sie installierst,dann klappt es auch das du Sims3 spielen kannst,denn dein PC fragt immer nach der neusten CD. Vielleicht bekommst du es aber auch gebraucht und da man dann meistens den Registrierungscode nicht mehr verwenden kann,ist es schon ratsam sich ein günstiges E-Pack zu kaufen,damit du dich im Sims3-Forum damit anmelden kannst.Ich finde die Sims ebenfalls cool,habe alle Erweiterungen und wenn du das Spiel magst,dann kaufe es dir.

na aber ich such ne lösung um von dem spiel abgelenkt zu sein denn selbst wenn ich es hole ich habe keinen speicher mer am pc. :(

0

Könntest du mir mal den Titel des Spiel's sagen es gibt Spiele die süchtig machen und Spiele die cool sind UND SPIELE DIE TOTAL SCHEIßE SIND!!!

die sims 3 heist es

1
@renita

Das Spiel ist echt cool! :D

Also lass dich von den Freuden nicht umstimmen sondern Jobb oder spar! viel glück!

So besonders ist das Spiel nicht also kein MUST-HAVE! ABER ES IST EINS DER BESTEN SPIELE (wenn man keine ego-shooter oder sowas mag)

0

Was möchtest Du wissen?