Sucht nach einem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach Schritt für Schritt. Wie oft spielst du denn?
Sagen wir mal jeden Tag 3 Stunden. Dann spielst du eben jeden Tag nur noch 1 Stunde, oder wenn du sehr süchtig bist eben nur noch 2. Stell dir am besten einen Wecker, denn man vergisst die Zeit beim Spielen schnell.
Wenn du das einigermaßen gut hinbekommst versuchst du nur noch jeden 2. Tag 1/2 Stunde/n zu spielen.
Wenn du das auch hinkriegst, versuchst du mal nur einmal in der Woche zu spielen usw.

Also das Prinzip ist einfach Schritt für Schritt aus der Sucht rauszukommen. Ich weiß wie es ist süchtig nach etwas zu sein, es bringt nicht von heute auf morgen kaum mehr zu spielen. Deshalb mach Schritt für Schritt, dann klappt es vielleicht.

Viel Erfolg (:

Kommentar von baqon
04.11.2016, 23:13

Das Problem ist ich steh morgens auf und höre erst Abends gegen 22 Uhr auf. Von meiner Computersucht möchte ich momentan nicht los kommen. Nur von diesem Spiel

0
Kommentar von SaltNPepa
04.11.2016, 23:15

Verstehe. Dann mach eben die gleiche Methode mit diesem Spiel. Versuche es immer weniger zu spielen. Oder suche dir ein anderes cooles Spiel.

Aber nur kurzer Tipp von mir am Rande: Es würde dir sicher auch nicht schaden mit der Computersucht an sich aufzuhören (:

0

Was möchtest Du wissen?