Sucht nach dem Finger im Hals ohne Essattacken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wäre es am besten wenn du mal beim Hausarzt vorbei schaust. Schildere ihm dass es dir ständig übel ist.
Ich hatte das vor einigen Jahren auch, allerdings hatte ich nicht den Drang mich nun absichtlich übergeben zu müssen.
Bei mir wurde dann eine Magenschleimhaut-Entzündung festgestellt.
Vielleicht kann es bei dir auch so was sein, oder aber es ist psychisch. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName1508
02.05.2016, 13:42

Erstmal dankeschön, aber ich war schon vor längerer Zeit beim Arzt und habe dann mein Problem halt geschildert nur ohne diese "Sucht" und das ich auch oft starke Kopfschmerzen habe und der Arzt hat mich dann zum Neurologen geschickt aber auf dieses ständige schlecht sein gehen die nicht ein sondern eher auf die Kopfschmerzen halt die garnicht so das grösste Problem sind.

0

Was möchtest Du wissen?