Sucht nach aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nichts bringt sie in Ruhe darauf anzusprechen, ist es wirklich schwierig. Wenn du sie darauf ansprichst versuche es nicht Vorwurfsvoll klingen zu lassen sondern eher im Sinne von 'Ich fühle mich irgendwie... ' Also dass du nicht sagst 'Du machst dies und das und das ist nicht toll' sondern versuchst es eher von deinen Empfindungen aus anzusprechen. Denn du kannst immer das Gefühl haben es stimmt etwas nicht, auch wenn es nicht so ist. Die Person hat dann eine Chance darauf zu reagieren. Sonst fällt mir auch noch etwas ein, was vielleicht nicht so nett ist. Du nimmst das ganze mal auf mit einer Kamera, aber so, dass sie es nicht merkt. Du zeigst es ihr dann aber (und niemand sonst, das wäre sonst ziemlich fies) und sag einfach: Ich sag dazu jetzt nichts, schau es dir und denk darüber nach und es tut mir leid, dass ich uns dafür aufnehme wusste, aber ich weis nicht, wie ich es dir sonst zeigen soll.

sag ihr doch, dass dir das so sehr auf den Keks geht, dass du dir eine andere Freundin suchst, wenn sie dieses Theater nicht lässt.

Bringt bei ihr nichts da sie denn völlig austickt und mir mit sachen droht

0
@Panditoana

Also haste ihr damit schon gedroht?

Dann mach es wahr, wenigstens teilweise und telefonier halt mal 'ne zeitlang abends nicht mit ihr.

Drohungen machen nur Sinn, wenn man bereit ist, sie auch durchzuziehen.

0

Was möchtest Du wissen?