Sucht meine ex Kontakt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie will wieder Kontakt aufbauen, das merkt man allein daran das sie dir wegen unnötigen bzw nicht wichtigen gründen schreibt und dass sie eifersüchtig ist, ist auch offensichtlich. Ich würde meinem Ex nicht schreiben hätte ich keine Gefühle und vorallem nicht "viel Glück mit ihr".

Definitiv sucht sie Kontakt. Frauen schieben immer irgendwelche Vorwände vor, die offensichtlich irrelevant sind. Damit öffnen sie die Tür, damit Du als Mann, wenn Du denn Interesse hast, ein Date klarmachen kannst.

Bl4ckB0mb 12.04.2017, 20:22

Bist dir sicher? Weil sie ja eigentlich der Meinung ist dass ich ein falscher Mensch bin 

0
Bl4ckB0mb 12.04.2017, 20:35
@CounterMonkey

Hm .. Kommt mir aber echt komisch vor.

Aber glaube trotzdem dass ich sie ignorieren werde, weil sie sich in der Vergangenheit einfach zu vieles erlaubt hat

0

Ja sie Sucht Kontakt. Aber wir gehst du damit um, was hältst du davon?

Was möchtest Du wissen?