Sucht jemand versierte Hilfe gegen freies Wohnen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r solar01,

willkommen auf gutefrage.net.

Gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, Tauschangebote sind hier fehl am Platz. Schau bitte vor Deinen nächsten Beiträgen in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Nicht erschrecken!! Wohl etwas schlecht formuliert! Ich bin Handwerker und biete meine Arbeitskraft zum Bsp. Renovieren, Umbau o.ä. an!

http://www.wwoof.de/

0
@VanNelle

Hm,das hätte ich jetzt auch gesagt, war dann wohl etwas sehr schlecht formuliert!

0

Verstehe ich das richtig umsonst für kleine oder große Dienste wohnen? Warum das ?Hi ,immer wieder spannend hier!

sorry, war ich wohl etwas nachlässig, wird nicht wieder vorkommen!!

Hilfe in welchem Bereich ?

Ach-nun hab ich s geblickt....

Aber nein, danke, hab weder Platz noch brauch ich versierte Hilfe-bin selbst versiert.

meint er etwa mietnormaden?

Ich nicht! Hört sich echt super unseriös an!!!!

Klingt für mich eher nach einem Menschen, der den Winter überleben will.

0
@petra066

Für mich klang das eher nach einem Menschen, der sich als _______er verdienen möchte...

Aber er hat das ja schon aufgeklärt. Er bietet nur seine Arbeitskraft an ;)

0

Bist Du denn auch gewaschen? Rauchst Du? Und was kannst Du denn so alles?

Und wer garantiert mir, dass hinterher nicht alles aus der Wohnung entweder versaut oder geklaut ist...

Troll dich woanders...

Was möchtest Du wissen?