Sucht gezielt herbei führen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dir ist bewusst, dass nur 30% Sport ist und 70% Ernährung ? außerdem sind menschen die eine sport sucht haben eher unglücklich, da du immer energielos bist und in jeder minute sport machst (was ungeund ist, da dein körper sich erholen muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
15.01.2016, 22:56

Hamm das heist das würde mit depressiven Verstimmungen einher gehen?

0

Fang mit Bodybuilding an und hol dir Nahrungsergänzung, wie Booster und Aminosäuren für den Anfang, macht garantiert Süchtig, Stark und Schlank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
15.01.2016, 22:57

Mäh dafür muss ich ja erstmal anfangen zu trainieren und da beginnt ja mein Problem 😂

0

Ab einen gewissen Trainingslevel kommt das von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
15.01.2016, 22:56

Aber ich hab ja nicht die Muse überhaupt mit Training an zu fangen 😭

0
Kommentar von FantaFanta76
16.01.2016, 07:12

Ja... Dann wird es wohl nichts!!

0

Was möchtest Du wissen?