Sucht Flughafen Frankfurt Wohnungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Kontaktformular dieser Seite: http://www.fraport.de/content/fraport-ag/de.html

oder

Fraport AG, Frankfurt Airport Services Worldwide, 60547 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 690-0

info@fraport.de

Super, danke für die Adresse und den Link. Ich wußte doch, daß hier Menschen sind, die mir helfen können, danke!

0

Ich wurde bei Sunexpress zu einem Assessment Center in Frankfurt eingeladen .. Muss ich zum Flughafen dort Und wohin genau?

Hallo zusammen, ich würde zum Assesmentcenter in Frankfurt eingeladen und ich weiß nicht wohin ich genau hin soll trifft man sich am Flughafen?und gibt es die Möglichkeit das ich diesen Assessmentcenter in Köln machen könnte oder gibt es denn dort nicht?

...zur Frage

Von frankfurter flughafen fernbahnhof zum Regionalbahnhof?

Ich fahr öfters von nürnberg hauptbahnhof bis nach Kirn. Normalerweise bin ich immer in Frankfurt Hauptbahnhof ungestiegen und das war ja nicht kompliziert. Diesmal aber muss ich in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof umsteigen und muss zum Regionalbahnhof auf Regio 3 laufen. Ich hab 15 min umsteigezeit und ich hab echt kein plan wohin ich da hinlaufen soll. Ich hab kein zug früher gebucht weils finanziell nicht ging. Ich hab nach dem weg gegooglet hab aber nur den aufbauplan gefunden. Kennt jemand den weg von fern 7 nach regio 3? Oder kann man mit dem handynavi das gleis suchen? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Banken haben Kredit abgelehnt

Die Banken haben meinen Kreditantrag abgelehnt. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, Wucherzinsen sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. habt ihr eine Ahnung, wohin man sich wenden kann?

Vorzugsweise im Raum Minden-Lübbecke, Hannover, Bielefeld und Umgebung.

...zur Frage

Litauische Frauen kennenlernen?

Ein bekannter von mir (45) sucht nette Osteuropäische Frau zum Kennenlernen und Heiraten vorzugsweise aus Litauen, Polen usw. Kennt da jemand eine webseite in der Landessprache ? oder wo kann man da noch schauen ? (Region Frankfurt/Main)

...zur Frage

Kreditkarte vom flughafen kaufen?

Ich fliege morgen vom Flughafen Frankfurt nach Island.... Brauche für einen Mietwagen eine Kreditkarte... Kann ich. Irgendwie eine auf dem Flughafen kaufen und diese auch gleich nutzen?

...zur Frage

Welche Stadt würdet ihr bevorzugen: Frankfurt am Main oder Leipzig?

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar kann ich mich beruflich zwischen 2 Städten entscheiden. Zurzeit wohne ich in Würzburg/Unterfranken im beschaulichen Bayernlande.

Welche Stadt würdet ihr bevorzugen: Frankfurt a. Main oder Leipzig????

Was mir wichtig ist:

• möglichst preiswerte, schöne Wohnungen (zur Miete)
  • ein schönes Stadtbild
  • gute Verkehrsanbindung

Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Sachen nennen, die für die jeweilige Stadt sprechen. Im Moment tendiere ich eher zur Frankfurt am Main, da ich dort innerhalb von 1 Stunde meinen alten Heimatort erreichen könnte.

In Leipzig soll es aber sehr schöne und günstige Wohnungen geben.

Ich bin so unentschlossen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?