Sucht er einen Seitensprung, wartet er auf ein Zeichen meinerseits?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Amalia07!

Hmm.. ich denke das findest du heraus, wenn du mehr über die Beziehung zu seiner Frau erfährst.
Hast du ihn schon mal gefragt wie seine Ehe läuft?
Wenn er glücklich mit seiner Frau ist, dann wird es wohl nur flirten sein.
Ist er unglücklich sucht er vielleicht jemanden, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht auch eine kleine, nette Affaire oder sogar mehr.
Zudem klingt es so, dass du dich gerne auf ihn einlassen würdest, aber dir noch sehr unsicher bist.
Du solltest dir auch deinen Gefühlen, zu deinem Freund, bewusst werden. Wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest du dich nicht in einen anderen vergucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?