Sucht den Rücken zu ' knacken' ...Rückenschmerzen

1 Antwort

Trainiere mal ein bisschen den Rücken , dann legt sich diese Sucht wieder.

Rücken selber knacken? :$

Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Ich knacke jeden Tag mehr mals ( 5-8 mal ) mein Rücken. Ich lege mich mit den Rücken auf einer Sofakanten und drück mich leicht nach unten. Dann knackt mein ganzen Rücken. Ich war schon beim Therapeuten, aber der hat nichts dazu gesagt. Der hat ja selber mein Rücken geknackt. Für mich ist es eine erleichterung, aber was glaubt ihr.. ist das gut? ( ich könnte jetzt schon wieder knacken )

...zur Frage

Nach knacken kann ich meinen Rücken nicht mehr bewegen

hallo heute morgen woolte ich mir ganz normal meinen Pulli anziehen aber auf einmal hat es in meiner Wirbelseule geknackt und seitdem kann ich meinen Kopf hals und so weiter nicht mehr bewegen (vor schmerzen) was kann ich tun ich geh bald zum artzt aber weiß jemand was es sein könnte danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen (von Schultasche). :/

Heute morgen bin ich zu Fuß zur Schule gegangen, wegen des Schnees. Sonst fahre ich mit dem Fahrrad immer. Auf jeden Fall hat nach zirka 3 Minuten angefangen mein Rücken mega dolle weh zu tun. Das glaubt ihr nicht wie dolle. Doch ich habe auch nichts dagegen gemacht und bin einfach weiter gegangen und habe den Gedanken verschoben. Doch ich habe die Rückenschmerzen dann den ganzen Tag gehabt. Immer noch. Ich habe so eine Schultasche die man über Schulter trägt, nicht die am Rücken, da ich die am Rücken nicht so mag. Hängt vielleicht auch damit zusammen das mein Rücken weh tut, oder? Die Schultaschen sind aber auch recht schwer. Mein Rücken tut sehr weh, Meine Mutter meine ich soll mal zum Arzt, doch ich denke der wird nichts machen, also lohnt sich das gewarte da auch nicht. Oder würde der Arzt was machen? Ich leide auch so manchmal an Rückenschmerzen und habe den auch nicht immer sehr gerade. Heute sind die Schmerzen sehr stark..

Was kann ich machen?:/

...zur Frage

Heftige Schmerzen LWS?

Hallo zusammen,
Ich habe seit Samstag ein knacken im Rücken verspürt, seitdem knackt es bei jedem Schritt den ich laufe.
Es sind höllische Schmerzen im unteren Teil des Rückens.
Zudem ist es unglaublich berührungsempfindlich in der LWS.
Egal was ich mache, die Schmerzen sind ständig da! :-(
Ich habe es bei mehreren Orthopäden versucht, aber auch als 'akut verschmerzt' ist der früheste Termin der 13. März. Bis dahin kann ich nicht warten? Was soll ich tun?

Zu mir: 18 Jahre, weiblich, Auszubildende in der Kinderpflege.

...zur Frage

RÜCKENSCHMERZEN DES TODES! :(

hi also ich habe seit wochen unwahrscheinliche rückenschmerzen ( am unteren teil vom rücken) , vorallem dann wenn ich meinen rücken irgendwie verbiege oder auf die betroffen wirbel drücke :( weiß jemand was das seien kann? ich würd ja zum orthopäden gehen aber der hat heute zu und es ist halt so das die jeden tag schlimmer werden ! :(

...zur Frage

Ich habe Starke Rückenprobleme, mit 18?

Hallo, Ich bin 18 Jahre und habe sehr starke Rückenschmerzen. Sie sind manchmal so stark das mir schelcht wird und ich ein Taubheitsgefühl bekomme. Um die schmerzen zu veringern muss ich meinen rücken ca alle halbe stunde einrenken sonst sind die schmerzen unerträglich. Was könnte das sein? Mein arzt meint es sei ein Nerv eingeklemmt oder so? aber das kann doch nicht sein weil ich die schmerzen schon seid Jahren habe. Ich bin langsam ratlos.. übergewicht habe ich auch nicht und Bewege mich auch.

Also hatte jemand das auch mal ? Wisst ihr was das sein kann? und wie kann ich mir helfen? Lieben Gruß und dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?