Sucht abgewöhnen?

4 Antworten

Einfach weiter tragen und sich dran gewöhnen ist meine Meinung.

Wenn ich zum ersten mal nach draußen gehe in einer meinen kurzen Lederhosen habe ich auch immer ein kribbelndes Gefühl im magen und auch mein Schwänzchen wird dadurch erregt aber das beruhigt sich wieder  wenn mann die Lederhosen öfters trägt,jedenfalls bei mir.

Leder ist nicht nur erregend und geil aber auch praktisch und angenehm zum tragen.

Es gehört wie Brooklyn84 sagt einfach zu deiner Persönlichkeit und dass ist gut so!

Liebe Lederhosengrüße von verbergen

So, ich  sag dir das offen und erlich, sowas kannst und wirst du dir nie abgewöhnen können, weil es ein teil von dir ist, das Leder dich erregt, du bist nicht der einziege damit, und es ist auch nicht krank oder schlimm sondern es sind eigene Menschliche Züge die dich dazu anziehen, bei manchen erregt es wenn sie im einen schnellen sportwagen sitzen und sagen es ist wie sex, gut man sitzt darin auch mehr oder weniger auf Ledersitzen^^, also mach dir kein koppe drum, alles normal, du wirst ja dadrüch nicht kriminell oder;-)))

ich trage und liebe auch meine Lederbekl. weil ich es auch sexuel befreihend finde es auf der haut zu fühlen, und wehr sich gut fühlt der trägt sich gut;-)))

Ist halt ein fetisch. Solang du auch ohne Leder erregt wirst ist alles ok.

Bestes Medikament um Benzodiazepine abzusetzen?

  • Stimmt es das Pregabalin ein gutes Medikament ist ohne Entzugserscheinungen zu bekommen
  • Wie lange bleiben Benzodiazepine (Lorazepam, Diazepam usw) im Körper, so das ein test negativ ausfällt
  • Wir lange dauert ein Benzo Entzug
  • Kann man mit anderen Medikamenten den Entzug erleichtern.
  • Ich war mal Morphium süchtig ( Substitol) und durch Somnubene konnte ich mich langsam davon abgewöhnen.. Und konnte den Tag genießen, schlafen und hatte keine Entzugserscheinungen
  • Wer kennt sich aus, wer hat gute Tipps
  • Wer hat selbst Erfahrungen, ich brauche ordentlich Antworten.. Und keine Angebereien wie viel nicht einer aushält.. Sry aber sowas liest man oft in thrieds.
...zur Frage

Nasses Leder färbt ab - was tun?

War am langen Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und kam in einen massiven Regen, alles komplett nass......Die Lederjacke hat nicht viel abbekommen, aber die schwarze Schnürlederhose hat am Knie total abgefärbt und eher grau statt schwarz. Hab auch andere nasse Lederhosen wieder hinbekommen, aber gerade meine Lieblingshose offenbar nicht....Ist eine total weiche Bikerhose. Komisch eigentlich, da ich dachte eine Bikerhose färbt nicht ganz so schnell...jemand einen Rat?

...zur Frage

Dünne (Leder-)Handschuhe

Hey, ich suche schon seit mehreren Tagen nach guten Handschuhen, hab aber bis jetzt noch nix gefunden.

Ich brauche sie für die Straße (Also Schulweg, Spaziergang, usw...). Daher sollten sie auch eher Dünn sein, will damit auch noch fühlen können was ich in der Hand habe :D

Kennt jemand gute, wenn möglich leder, Handschuhe ? Am besten zum bestellen bei Amazon o.ä.

Falls ja bitte als Antwort schreiben, Danke :)

...zur Frage

meine freundin hat mir gesagt das sie lesbisch ist und.mich liebt...

Also...darum gehts ....ich (13/w) hab vorkurzem hier geschrieben das meine meine brüste angefasst hat usw....und jetzt hat sie mir gesagt als ich bei ihr war das ihr das leid tut das sie meinen busen einfach so angefasst hat und das sie mir nochwas sagem will undzwar warum sie das gemacht hat...sie hat gesagt das sie schon seit 2jahren lesbisch ist und das sie schon länger heimlich in mich verliebt ist und das halt getan hat weil sie sich zu mir hingezogen fühlt und meinen körper spüren wollte ...dann hat sie noch mal meine brüste angefasst mich auf den mund geküsst und hat angefangen zu weinen und gesagt das.es ihr so leid tut....ich hab versucht sie zu trösten doch es half nicht....aufjedemfall hat sie mir grad geschrieben das sie froh ist das ich es weiß das sie an mich denkt und mich.so liebt und dann.hat sie gefragt ob ich das selbe auch für sie fühle...doch ich weiß das ich sie nicht liebe ...nicht so halt als beste freundin ...ich weiß nicht was ich ihr antworten.soll weil sie liebt mich richtig dolle und ich will sie nicht verletzem.indem ich sage ich dich nicht ....und.ich will unsere freundschaft nicht gefährden ....habt.ihr.vielleicht tipps was ich sagen kann ? Danke schonmal :* stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?