Sucht - Was soll ich tun wenn ich drohe rückfällig zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du hier eine hilfreiche Antwort bekommen kannst, die dir hilft dein Problem zu beheben. Bei solchen "Ticks"(so wird dies genannt) können am ehesten Psychiater helfen. 

Wenn man das Word Psychiater hört, schreckt man meistens erst einmal zusammen. Zu einem Psychiater zu gehen ist aber völlig normal und nichts schlimmes.

Du kannst aber auch einmal beim Jugendtelefon "Nummergegenkummer" anrufen. Die sind wirklich super, hören zu und helfen dir auch wirklich weiter. Ich habe unten die Website eingefügt, dort findest du die Telefonnummer. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Da solltest du mal mit deinem Kieferorthopäden, Zahnarzt oder Hausarzt reden. Evtl. brauchst du professionelle Hilfe.

Julo123 05.03.2016, 23:05

Ich habe bereits einen Therapeuten.
Der Kieferorthopäde fragte nur ob ich denn in Begriff bin ihn anzugreifen.

0

Was möchtest Du wissen?