Suchprogramm Wort eingeben Ergbenissse finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, dieses doofe Windows! Ich habe nun den fileseperator angepasst und in den minderwertigen Pfadangaben %20 durch ein Leerzeichen ersetzt. In meinem virtuellen Windows XP SP3 NASA Edition erfolgreich getestet!

 

http://www.file-upload.net/download-3330179/Vokabeln.jar.html

ES FUNKTIONIERT! Vielen Dank ;-)

Es gibt nicht mehr viele solche netten Leute wie Du einer bist! (: Vielen Dank für Deine freiwilligen Bemühungen mir zu helfen! Ich stelle das ganze nun nach dem Wochenende vor, und sage auch bescheid, dass mir ein guter Freund geholfen hat :P

 

Liebe Grüße,

Vazzily

0

Hier wohl die einfachste, banalste Lösung:

    public static void main(String[] args)
    {
        HashMap<String,String> vokabeln = new HashMap<String,String> ();
        vokabeln.put("hello", "hallo"); // Englisch, Deutsch
        vokabeln.put("world","welt");
       
        String weiter = "y";

        while(!weiter.equalsIgnoreCase("n"))
        {
            Scanner scanner = new Scanner(System.in);
            System.out.print("Vokabel: ");
            String vokabel = scanner.nextLine();
            System.out.println(vokabeln.get(vokabel));

            System.out.print("Weiter (Y/N): ");
            weiter = scanner.nextLine();
        }

    }

hi danke also das soll ich jetzt in ein textdokument einfügen richtig? wass dann wie wo wann ?

0
@Vazzily

Nein, aber du hast doch nach Java gefragt, meintest du vielleicht eher JavaScript? Die obige Main-Methode muss in eine class die du anschliessend kompilieren kannst und als ausführbare .jar Datei benutzen kannst. Aber da du so gefragt hast, gehe ich stark davon aus, dass dir das alles nichts sagt und du kein Java meintest?

0

Was möchtest Du wissen?