suchmaschinenoptimierung -hat jemand erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Laura348.

Es gibt einige Anbieter für Suchmaschinenoptimierung. Die solltest du per Google Suche finden können.

Andernfalls gibt es auch die Möglichkeit selber die Suchmaschinenoptimierung vorzunehmen. Dazu braucht ihr ein Seo-Tool, welches euch ständig Optimierungstipps gibt welche ihr umsetzen könnt.
Das ganze ist zwar etwas technisch, sollte aber für den Erststeller der Website kein grosses Problem darstellen.

Eine Auswahl an verschiedenen SEO-Tools findest du hier:
https://www.hostingliste.ch/seo-tools

Viele Grüsse

In unserer Region gibt es jede Menge von größeren und kleineren Büros, die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Ich persönlich habe damit nicht zu tun gehabt, aber eine gute Freundin von mir, die eigenes Internet-Geschäft hat, verdankt ihren Erfolg teilweise dieser Firma: http://www.max-search.de/suchmaschinenoptimierung-freiburg.html 

Mindestens hat sie mir so erzählt. Auf jeden Fall muss man versuchen. 

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?