Suchmaschinen SEO relevante Keywords und Keyword Kandiaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm ... seltsame Unterscheidung. Was relevant ist, kommt eben drauf an. Relevant ist meines Erachtens Alles, das hilft, Deine Ziele zu erreichen. Wenn Du Staubsauger verkaufen willst, dann ist "Staubsauger", "Staubsauger kaufen", "Staubsauger Shop", "Dyson Staubsauger" und so weiter relevant. "Dyson Staubsauger" wäre natürlich nicht relevant, wenn es den gar nicht gibt in dem Shop. Eher irrelevant wäre auch "Staubsauger Test", weil ein Shop nunmal keine allzu glaubwürdige Quelle für Testberichte ist.

Der Begriff "Kandidat", den gibt es eigentlich nicht ... hat vllcht jemand umgangssprachlich benutzt. Also: Schnell wieder vergessen das Wort :-). Führt nur in die Irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommen denn diese Begriffe her? Aus einem Tool? Das sind auf jeden Fall keine allgemeingültigen Begriffe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?