Suchmaschinen für Akademiker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir die Jobbörse der Arbeitsagentur ans Herz legen.
Hier kannst du deinen Abschluss als Filter eintragen und bei der Erweiterten Suche, weitere Filter setzen.
Also gezielt im Öffentlichen Dienst suchen, oder oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch kein Akademiker, sondern Studienanfänger bist, und, wie ich annehme, auch noch keine Berufsausbildung/-qualifikationen bzw. Berufserfahrungen hast, kannst du auf jedem Portal nach einem Studentenjob suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RredlabelL
20.11.2016, 12:20

ich bin nicht ganz ein Anfänger!!... ich habe den Techniker im Maschinenbau in der Tasche ;-)

0

Warum studieren versuchen, wenn du eh nur den Bezahlbär suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LinkedIn zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte suchst Du denn??? Wer suchet der findet, auch im Internet ist jeder Fachbegriff findbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?