Suchmaschinen-Auswahlfeld neben Adressleiste

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs, mal den Browser zu nennen? Bei Firefox einfach mal über Anpassen das Feld dorthin ziehen, wohin du es haben willst.

Übrigens liegt das Verschwinden ganz sicher nicht an AdwCleaner. Der KANN das dort gar nicht entfernen.

Hallo, also der Browser ist Firefox und das Problem hat sich inzwischen erledigt. Das Verschwinden hatte ganz sicher etwas mit dem AdwCleaner zu tun. Er hat nämlich mit dem Befehl "löschen" wohl auch dieses Add-on deaktiviert. Ich habe es jetzt wieder selbst entdeckt und aktiviert. Trotzdem danke für die Hilfe.

0
@Weserkrabbe

Er hat nämlich mit dem Befehl "löschen" wohl auch dieses Add-on deaktiviert.

Die normale Suchleiste des Firefox-Browsers ist KEIN Add-on und genau DARUM hat es nichts mit AdwCleaner zu tun.

Natürlich kanns sein, dass du dir eine zusätzliche Suchleiste installiert hast. Aber die war dann wohl auch fragwürdigen Ursprungs und daher löschenswert.

Ich habe es jetzt wieder selbst entdeckt und aktiviert.

Ich fürchte, du hast dir da keinen Gefallen getan.

0

Was möchtest Du wissen?