Suchmaschine zum Vergleichen von BIldern gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

makazesca 29.08.2012, 15:08

ich glaube DAS war es , was ich gesucht habe --dankeschön. jezt muß ich es nur noch anwenden können , aber da fuchs ich mich rein !!!

0

Google... einfach oben auf Bildersuche klicken, das Bild in das Suchfenster ziehen und warten. Man bekommt das Bild in verschiedenen Größen angezeigt, ähnliche Bilder, sogar Themenvorschläge zum Bild.

makazesca 29.08.2012, 13:36

gut ,danke dafür aber nun zur handhabung .. hier wurde ne frage gestellt nach einem bestimmten käfer . das bild wurde zur frage dazu eingegeben - wie kann ich denn nun dieses bild bei gooogel eingeben ?? kannst du mir das mal schritt für schritt erklären ? danke für deine geduld.

0
kec84 29.08.2012, 14:00
@makazesca

das habe ich oben schon beschrieben:

auf google.de gehen, oben auf Bilder klicken, dann in das Suchfeld, wo man normal einen Text eingibt, das Bild reinziehen, dass du vergleichen willst und feddig.

0
makazesca 29.08.2012, 15:09
@kec84

sooo einfach -- okay , ich probiers wenns nicht klappt oder ich zu dumm dafür war ,meld ich mich --danke !!! schwierigkeit habe ich unter @vogerlsalat -- geschrieben ,bin etwas unbeholfen , !

0

jepp geh auf google und klick oben auf bilder. dann eifnach das bild in das suchfeld ziehen und fertig^^

makazesca 29.08.2012, 13:37

danke ,aber gugck bitte mal meine frage dazu beim kommentar von@kec84

0

Was möchtest Du wissen?