Suchmaschine von selbst ungefragt installiert.........

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.avg.com/de-de/secure-search-uninstall#FF so wirst du das wieder los. Beim installieren von Programmen immer benutzerdefiniert installieren, da kann man das unterbinden das irgendwelche andere Programme mit installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So passiert im Normalfall dadurch, dass Menschen die dazugehörigen Häkchen nicht entfernen und damit die "Frage" übersehen.

Wenn du sie entfernst, hast du normalerweise wieder die Standardsuchmaschine. Und selbst, wenn nicht: so etwas lässt sich normalerweise wieder einstellen. Zur Not macht man anschließend einen RegistryClean und evtl. sogar eine Neuinstallation von Firefox (natürlich mit vorheriger Sicherung von z.B. Lesezeichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frediboy
17.10.2012, 12:16

Das mit den Häkchen weiss ich, manchmal sind'se aber gut verborgen. Wird aber so gewesen sein. Is ja mit den lästigen Toolbar's das Gleiche. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?