Suchmaschine Google leitet automatisch zu Yahoo um! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich habe das selbe Problem. Vorübergehend habe ich auf dem Browser unter Einstellungen eine andere Startseite gewählt und dann geht das eine Weile gut, dann kommt Yahoo wieder (meist nach CleanMaster). Bei mir hat auch ADW nichts genützt und ein Toolbar Terminator findet Yahoo und kann es entfernen, doch sobald ich den Browser wieder öffne kommt die Naricht, dass Yahoo wieder entdeckt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDesepticon10 22.12.2015, 22:55

hatte mal das selbe Problem. Aber bei mir hat es geholfen den Browser neu installieren und dann wieder auf Google.com auf Startseite stellen

1
rubinroteGwenny 22.12.2015, 23:00
@TheDesepticon10

Ich hab es geschafft! Yahoo ist weg! Ich habe in den Einstellungen nach Yahoo gesucht und alles mögliche entfernt. *Jubelt*

0
Questyy 23.12.2015, 00:38
@rubinroteGwenny

Ich hab es inzwischen auch geschafft! *Freuden schrei* Ich hab mein System zurück gesetzt, dadurch ging mein Browser überhaupt nicht mehr. Dann habe ich mein Antivirus System laufen lassen, dass dann schließlich einen Virus entdeckt hat. Diesen habe ich dann beseitigt, mein System wieder auf den aktuellen Stand zurück gesetzt. Dann ging wieder mein Browser und Google konnte ich auch wieder benutzen! :) 

0

Du wirst dir einen sog. Browser Hijacker eingefangen haben. Lass mal den AdwCleaner drüber laufen - www.adwarecleaner.de

Damit sollte sich das Problem beheben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem hatte ich auch. Öffne einfach die Google Start Seite und verlinke diese auf dem Desktop / Startmenü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ein add on installiert haben. Musst du in den Einstellungen deines Browsers löschen.q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Questyy 22.12.2015, 22:49

Aber wenn ich auf Internet Explorer gehe, wird auch automatisch Yahoo aufgerufen....

0
TheDesepticon10 22.12.2015, 22:52

Dann geht auf Einstellungen im Browser und stelle die Startseite auf Google.com

0

Was möchtest Du wissen?