suchmaschine gesucht, die genau nach der Eingabe sucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gibst in Google statt nur den Suchbegriff einfach ein + vorm Suchbegriff ein - dann werden die ersten Vorschläge die wortwörtlich eingegeben sind gesucht. Suchst du nach einem Satz, so solltest du diesen in Anführungszeichen setzen.

Also ich weis ja nicht wonach du suchen möchtest, aber google funktioniert eiglich super. Ich versteh dein Problem nicht so wirklich, welche Suchmaschiene sucht nicht nach dem was man eintippt?

ich meine das z.B. ich suche nach He und als ergebnis kommt hey

0
@Ashikaga

Da gibst du dann +He ein :D

Nur ob das dann richtig verstanden wird, garantiere ich dir nicht.

0
@Ashikaga

Also je nach dem was den 'He' sein soll kommt auch entsprechendes Ergebnis. Ich hab kein eingizes 'Hey' gesehn, als ich das eben bei Google eingetippt hab. Aber nur 'He' ist auch ein bisschen dürftig als Angabe, das kann ja alles Mögliche sein (Abkürzung, englisches 'he'...), da weis google doch nicht, welches du meinst. :D

0
@Amayadesu

ich such nach nem Namen, und der Nachname ist He, aber dann kommt imer hey

0

Was möchtest Du wissen?