Suchleiste im Internet Explorer 9 verschwindet nach oben!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatt ich auch mal:) du musst dann auf deiner tastatur ganz oben F11 drücken. was anderes funktioniert nicht:) dann müsste es wieder normal sien

Vielen dank:)

0

Wie verschwindet die Internet suchleiste oberhalb meines Laptops?

Ich habe gestern mein Laptop nochmal komplett neu gemacht. Seitdem ist oben so eine Such leiste die nicht mehr verschwindet. Ich finde die total nervig! Ausserdem kann ich auch nicht mehr Vollbild machen, denn die Leiste bleibt trotzdem da. Ein User hatte schon einmal das selbe Problem mit einem Bild gepostet: https://www.gutefrage.net/frage/seit-heute-habe-ich-auf-dem-desktop-meines-laptops-win-81-so-eine-komische-inet-suchleiste-die-nicht-verschwinden-will-siehe-bild-wie-bekomme-ich-die-weg?foundIn=login Die Antwort darauf hat mir aber auch nicht geholfen. Wie kriege ich die Leiste also weg? Ich finde auch nichts im Internet. Ist das irgendein Update, was nicht mehr verschwindet? Mich regen solche Kleinigkeiten total auf, weshalb eine Antwort von jemanden der sich auskennt total nett wäre! (Meine Version auf dem Laptop ist Windows 8.1)

...zur Frage

Suchleiste oben am Bildschirmrand?!?

Ich habe einen Asus Laptop, und neuerdings klebt da oben eine total unnötige Search-The-Web-Suchleiste. Ich bekomme sie nicht weg, auch im Task-Manager wird mir nichts angezeigt. Das ist echt Blöd, weil der Desktop 'kleiner' ist oder nach unten verschoben wird. Ebenfalls wenn man ein Fullscreen- Spiel spielt ist diese Suchleiste da,schränkt das Spiel ein und nervt total! Bitte helfen, wäre echt nett

...zur Frage

Problem mit Google Chrome und Internet Explorer - Browserfenster verschwindet vom Bildschirm!

Also mein Problem ist, dass wenn ich Google Chrome bzw. IE öffne, sie zwar geöffnet werden, aber leider kann ich sie nicht sehen da sie sich irgendwie außerhalb meines Bildschirmes befinden.Wenn ich unten in der Taskleiste auf das jeweilige Symbol klicke um den Browser zu vergrößern/verkleinern, dann sehe ich nur wie das Fenster ganz schnell nach rechts aus dem Bildschirm verschwindet.Was soll ich jetzt machen ? Wie bekomme ich das Browserfenster wieder auf meinen Bildschirm ?

lg Mirabella15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?