Suchleiste für Apple Music heruntergeladene Songs Cydia Tweak?

 - (Musik, Handy, iPhone)

2 Antworten

Ich habe leider nicht genau dein Problem verstanden, da du in deinem Text nicht richtig auf dem Punkt kommst. Ich versuche es trotzdem einmal: Du hörst also Musik aus deiner heruntergeladenen Musik. Es gibt in Apple Musik eine Warteschlange für die Lieder. Gehe auf ein Lied, dass du als nächstes hören willst und führe Haptic Touch aus. Wähle dann als nächstes spielen. Das lied wird dann in der Warteschlange ganz nach vorne gerückt und du hörst das Lied als nächstes.

Also hier findest du ganz sicher nicht den Tweak da hier die Community viel zu klein ist. Frage mal auf Reddit nach da findest du ganz bestimmt den tweak den du brauchst. Aber du kannst doch auch eine Playlist erstellen wo nur der Song drin ist und den findest du dann direkt

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Was möchtest Du wissen?