Suchleiste beim Mac verschwunden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rechtsklick über die suchleiste, die nichtmehr da ist, also ganz oben (net da wo safar, ablage und so steht) sondern im grauen safari, dann auf symbolleisten anpassen und fertig :-) da kannst du ne ganze menge einstellen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MalleBuchsbaum 04.07.2011, 17:15

einfach drag and drop. oder oben darstellung und dann symbolleiszten einblenden.

0
Teebeutel080 04.07.2011, 17:18

Das hab ich schon versucht... passiert immer noch nichts :( Auch wenn ich auf "Suchleiste einblenden" gehe, bleibt es da oben grau. Danke trotzdem :)

0
MalleBuchsbaum 04.07.2011, 17:37
@Teebeutel080

oben, überm browserfenster (wo das grau ist, über deinen favoriten, apple, youtube & co) darüber dann rechtsklick und smybolleiszen anpassen ;-) wenn das net geht, überall mal im browser rumklcien und das wird schon ;-)

0

Oben auf "Darstellung" und dann auf "Smybolleiste einblenden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?