Suchleiste bei windows 10 entfernen? (chrome)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die stammt auch nicht direkt von Chrome.

Da wirst du dir nebenbei wohl noch was runtergeladen haben und hast vergessen irgendwo den Haken rauszunehmen.

Schau mal unter deinen Programmen nach "Google Search Bar" oder sowas, vielleicht kannst du es da installieren. Ansonsten in Chrome bei den Add-Ons/Erweiterungen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LizFlower 27.07.2016, 13:59

ja war tatsächlich irgendwas merkwürdiges was fälschlicherweise installiert wurde

1

Hast du ggf. Programme runtergeladen, die weitere Programme installiert hat im Hintergrund? Die Suchleiste sieht mir nicht danach aus, dass sie direkt von Chrome stammt. 

Schau mal in den Einstellungen von Chrome und ggf. unter Apps unter Windows 10, ob da irgendwelche Suchleisten und Co installiert sind. Sieht eher nach Maleware und Co. aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LizFlower 27.07.2016, 13:59

ja war tatsächlich nicht von windows, konnte sie jetzt entfernen, indem ich das was ich nicht kannte deinstalliert habe

1

Was möchtest Du wissen?