Suchleiste bei Facebook fehlt. hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, scheint ein Problem seitens Facebook zu sein.

oh man :/ okay, danke !

0

Bei mir gehts i.wie auch nmicht :(

Geht wieder^^

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Welcher Browser ist der Standardbrowser?

ich habe 3 Browser ( Opera, Internet Explorer und Google Chrome ) auf dem PC. Leider weiß ich nicht, welcher von den dreien der Standardbrowser ist. Wie kann man feststellen, welcher der Standardbrowser ist?

...zur Frage

Facebook lädt nicht mehr (Google Chrome)

Hey, mein Facebook lädt nicht mehr (nur bei GoogleChrome, bei Firefox geht es - nur ich will bei Google Chrome bleiben, da das mein "Lieblings"Browser ist.

Also Posts werden nicht mehr geladen, wenn ich Nachrichten/Benachrichtigungen ansehen will, lädt es die ganze Zeit und die Nachrichten werden nie angezeigt. (SIEHE BILD)

Was kann ich tun? (PS: Habe die Cache schon geleert und "Cookies und andere Website-und Plug-in-Daten" auch schon geleert) An was kann das liegen? Bin über WLAN verbunden aber an dem kanns nicht liegen, weil ja andere Seiten auch laden, nur Facebook nicht. (Wie geschrieben bei Firefox geht es)

Danke im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich Internet Explorer? Win7Pro

Also, ich habe Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich die ganze zeit der Internet Explorer, wenn ich z.B eine HTML-Datei öffne oder einen Link öffne. (Wenn ich das öffne steht auch irgendwas von wegen Yandex). Wie bekomme ich also den Internet Explorer als Browser weg und wie kann ich dann Chrome als Standardbrowser festlegen, sodass Chrome sich auch beim klicken von Links oder öffnen von HTML-Datein öffnet. Kann es übrigens auch sein, dass es aufgrund eines Virus dazu gekommen ist, dass sich immer der Internet Explorer mit Yandex anstatt Chrome öffnet? Bitte um Antworten und Tipps. Habe übrigens Windows 7 Pro

...zur Frage

Chrome schliesst sich dauernd?

Hey

Immer wenn ich eine besondere Seite bei Google öffnen will (http://deviantart.com) schliesst der Browser sich.

Bei anderen Seiten wie Google, Facebook oder sonstigen Seiten, passiert die's nicht. .Auch habe ich den PC schon 3x neu gestartet, aber das ändert nichts daran.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?