suchhe den titel von einem horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es könnte der hier sein :Kill Theory

Gräbt man sich durch seine tiefsten Urinstinkte (liest sich, wie "Urin stinkte", genial oder?) , gelangt man zu der Erkenntnis, dass jeder Mensch ein Mörder ist bzw. in diversen Situationen keine andere Möglichkeit besitzt, als sich diesem Schicksal zu ergeben. Das behauptet zumindest ein Ex-Bergsteiger, jetzt Dauerpatient beim Psychologen Dr. Truftin, nachdem er wegen Totschlags an seinen drei Freunden zu eben diesen Sitzungen verurteilt wurde. Bei einem Unfall hing das Leben aller vier Beteiligten bildlich am seidenen Bergsteigerseil. Entweder sterben alle oder einer überlebt. Er kappt das Seil. Szenenwechsel: Irgendwann, irgendwo, irgendwer. Es tut nichts zur Sache, denn unsere Schlachtplatte wird uns jetzt auf dem Silbertablett geliefert. Einige Jugendliche fahren in die Einöde, um sich ausnahmsweise mal richtig volllaufen zu lassen. Das Examen steht schließlich an. Versteht sich von selbst, dass man sich da lieber die letzten Gehirnzellen wegsäuft. Das Saufgelage nimmt leider gegen 3 Uhr morgens ein Spielverderberende, als eine der Personen plötzlich tot durchs Fenster fliegt. Zu dieser Szene möchte ich keinerlei Kommentar abliefern. Sie beleidigt meine Intelligenz. Mittels einem geschickt in Szene gesetzten Hinweis, wird den verbliebenen Jugendlichen nun eröffnet, dass sie bis 6 Uhr (sprich: noch 3h) morgens Zeit haben ihre Freunde umzubringen, denn nur einer von ihnen darf um 6 Uhr noch am Leben sein. Besitzt um diese Uhrzeit mehr als einer noch sein hoffnungsloses und elendes Leben, werden alle sterben. Der Überlebende kommt frei. Ich brauche wohl nicht groß zu erwähnen, welche Richtung dieser Film ab diesem Zeitpunkt annehmen wird.

Was möchtest Du wissen?