suchhe den titel von einem horrorfilm

1 Antwort

es könnte der hier sein :Kill Theory

Gräbt man sich durch seine tiefsten Urinstinkte (liest sich, wie "Urin stinkte", genial oder?) , gelangt man zu der Erkenntnis, dass jeder Mensch ein Mörder ist bzw. in diversen Situationen keine andere Möglichkeit besitzt, als sich diesem Schicksal zu ergeben. Das behauptet zumindest ein Ex-Bergsteiger, jetzt Dauerpatient beim Psychologen Dr. Truftin, nachdem er wegen Totschlags an seinen drei Freunden zu eben diesen Sitzungen verurteilt wurde. Bei einem Unfall hing das Leben aller vier Beteiligten bildlich am seidenen Bergsteigerseil. Entweder sterben alle oder einer überlebt. Er kappt das Seil. Szenenwechsel: Irgendwann, irgendwo, irgendwer. Es tut nichts zur Sache, denn unsere Schlachtplatte wird uns jetzt auf dem Silbertablett geliefert. Einige Jugendliche fahren in die Einöde, um sich ausnahmsweise mal richtig volllaufen zu lassen. Das Examen steht schließlich an. Versteht sich von selbst, dass man sich da lieber die letzten Gehirnzellen wegsäuft. Das Saufgelage nimmt leider gegen 3 Uhr morgens ein Spielverderberende, als eine der Personen plötzlich tot durchs Fenster fliegt. Zu dieser Szene möchte ich keinerlei Kommentar abliefern. Sie beleidigt meine Intelligenz. Mittels einem geschickt in Szene gesetzten Hinweis, wird den verbliebenen Jugendlichen nun eröffnet, dass sie bis 6 Uhr (sprich: noch 3h) morgens Zeit haben ihre Freunde umzubringen, denn nur einer von ihnen darf um 6 Uhr noch am Leben sein. Besitzt um diese Uhrzeit mehr als einer noch sein hoffnungsloses und elendes Leben, werden alle sterben. Der Überlebende kommt frei. Ich brauche wohl nicht groß zu erwähnen, welche Richtung dieser Film ab diesem Zeitpunkt annehmen wird.

Film name (horrorfilm, scheune, folter, vergewaltigen)

hab von einem horrorfilm gehört, von freunden, in dem jugendliche nach einem autounfall in einer scheune festgehalten werden. Dort werden die frauen vergewaltigt und alle werden gefoltert, jedoch so, dass sie es noch überleben und dann wider gefoltert werden.Und zum schluss tötet eine der gefolterten alle leute, auch ihre freunde, sowas wie ein fluch. Und der vergewaltiger ist ein fetter typ.

Name vom film bitte

...zur Frage

Suche ein Horrorfilm, in dem alle sich gegenseitig umbringen müssen?

In dem Film den ich suche, sind ein paar Freunde gemeinsam in so einer Hütte im Wald und finden dann glaub ich so eine Art von Nachricht. Wo denen klar gemacht wird, das sie sich gegenseitig umbringen müssen und nur einer überleben darf und am Ende ist glaub nur noch das Pärchen und der Killer über und sie bringt ihren Freund dann um, obwohl er sie die ganze Zeit mit beschützt hat und so. Es ist leider schon länger her das ich ihn gesehen habe, deshalb kann ich mich nicht an mehr erinnern, aber ich würde ihn gern erneut schauen und nun weiß ich nicht mehr wie er heißt und finde ihn auch so nicht. Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Horrorfilm! Waldstück und Waldhütte

Suche einen Horrorfilm in dem Jugendliche in einer Waldhütte Filme finden und anschauen. Nach einiger Zeit bemerken sie, dass die Morde die in diesen Filmen zu sehen sind, in dem Waldstück und in der Hütte geschehen sind in der sie sich befinden und werden dann selbst verfolgt!!!???

Für Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Horrorfilm mit Hunden und Jugendlichen

Suche einen guten Horrofilm kann auch heftig sein. Ich habe mal einen gsehen wo Jugendliche in einer Hütte wahren und Hunde sie angreifen wollten. Im Wald war irgendwie so eine Forschungsation wo sie solche Hunde züchteten. Wäre echt geil wenn jemand den kennen würde.

Lg Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm der ähnlich aufgebaut ist wie das spiel Until Dawn (Jugendliche verbringen zeit in einer Hütte und werden nach und nach getötet)?

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, ein Spiel ums Überleben...?

...eine Gruppe reist mit einem VAn durch die Gegend und dann werden sie entführt. Da müssen die beweisen dass sie besser sind als die Mörder und die Drahtzieher sind mit BAROCKoutfits gekleidet. Hinterher überlebt nur eine Blondine und der Mörder holt sie auf der Straße ein, obwohl das Spiel schon beendet wurde...Wie heißt der Film? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?