Suchfunktion in Wordpress (CTRL-F)?

1 Antwort

Schau mal bei den Addons, ob da was dabei ist.

Wordpress Seiten Aktualisierung rückgängig machen?

Hallo ich habe auf meiner Wordpress Webseite aus versehen einen Text gelöscht und auf Aktualisieren geklickt.
Gibt es eine Möglichkeit den Text wieder zu beschaffen?
Vielleicht mit alten Browser Cookies oder gibt es eine Funktion in Wordpress?

lg

...zur Frage

Wie kann man aus wordpress die Wordpress logos entfernen und seine eigenen einsetzen?

Und ist das überhaupt Legal?

...zur Frage

Bestehende Website auf Wordpress umstellen?

Hallo Community,

Ich habe eine Website erstellt doch nun möchte der Auftraggeber dass er diese mit Wordpress selbst bearbeiten kann.

Meine Frage ist nun, wie kann ich meiner Website Wordpress "beibringen" bzw. diese bestehende Website auf Wordpress "umstellen"

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

WordPress Blog Funktion deaktivieren?

Hallo, ich möchte für mein Unternehmen eine Webseite mit WordPress erstellen. Ich bin auch eifrig dabei, WordPress zu verstehen. Meine Frage: Weil ich eine Webseite erstellen möchte brauche ich keine Blog Funktion. Also die Möglichkeit Beiträge zu schreiben. Nur weiß ich nicht, ob man das ausstellen kann, oder ich ein anderes Theme brauche... Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Gruß Felix

...zur Frage

Community karte?

HI, ich suche ein Wordpress plugin o.ä. . Das Plugin o.ä. soll die funktion haben das es eine Weltkarte darstellt und jeder sagen kann, so da komm ich her und dann wird dort ein roter pin oder so gesetzt das man dann sehen kann wo die ganze community herkommt

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Kalenderplugin mit Reservierungsmöglichkeit für WordPress?

Hi Gemeinde, vielleicht hatte von euch schon so eine Aufgabe. Ich suche ein gutes (und wie immer einfach zu bedienendes) Plugin für WordPress, was ein Kalender darstellt. Der Kalender soll darüber hinaus noch die Funktion besitzen, das man Termine wählen kann und diese dann für einen bestimmten Zeitraum für den User reserviert wäre. Ich vergleiche das mal mit der Sitzplatzreservierung in einem Kino, wobei die Sitzplätze eben ein Kalender ist. Und ich so über den Tag hinweg mir Termine reservieren könnte.

Jemand schon mal so was in WordPress gesehen, oder kann mir ein Plugin empfehlen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?