Suchfunktion Facebook. Anscheinend hat Facebook die Suchfunktion geändert! Wie kann ich Leute aus einer Stadt finden?

1 Antwort

Auf das Freundesymbol/Freundschaftsanfragen oben rechts gehen, dann auf Freunde finden und nun kannst du rechts an der Seite deine Suchkriterien eingeben! :)

Likes von Freunden finden bei Facebook bevor sie Name geändert haben?

Geht es likes zu finden und Fotos von Freunden bevor die ihren Namen geändert gaben? Also alles unter dem alten Namen?

...zur Frage

Bei Facebook nach bestimmten Veranstaltungen suchen. Ist die Suchfunktion weg?

Hallo!

Ich möchte auf Facebook nach Veranstaltungen suchen, wo zb. eine bestimmte Band auftritt.

Also gebe ich oben im Suchfeld den Bandnamen ein und dort stehen dann auch ein paar Veranstaltungen. Wenn ich dann aber auf "Weitere Ergebnisse für xxx anzeigen" klicke, kann ich unter "Ergebnisse filtern" den Suchfilter nur in den Bereichen "Gepostet von", "In Gruppe gepostet" und "Datum des Beitrags" einstellen. Und unter den Ergebnissen werden nur Seiten angezeigt und irgendwelche Postings von irgendwelchen Leuten.

Gibts ne Möglichkeit, die Suchfunktion auf Facebook wieder normal und sinnvoll zu nutzen?

...zur Frage

Suche eine Suchfunktion für Website?

Ich suche eine günstige&professionelle Suchfunktion für meine Website?

Kennt jemand eine gute Suchfunktion, die einfach einzubinden ist.

Bin auch bereits etwas dafür zu zahlen

...zur Frage

Suchfunktion bei Lovoo?

Hallo,

ich suche bei Lovoo nach einer ganz bestimmten Person. Wie ist es möglich diese dort zu finden? Die Suchfunktion finde ich in der App leider nicht.

Vielen Dank im Vorraus Sophie

...zur Frage

Facebook problem : Name ändern geht nicht mehr!

Ich habe anscheinend mein Namen bei facebook zu oft geändert (nur so zum spass,nix obszönes), und jetzt wollte ich mal wieder mein Namen ändern und dann stand Da das ich halt mein namensänderungslimit überschritten habe. Wie kann ich denn jetzt mein Namen ändern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?