Suchfunktion bei Youtube: Wie kommt mein Video nach oben?

2 Antworten

Nun, erst einmal muss Google (und damit Youtube) ein Interesse daran haben, das es aufgerufen wird, also auch am Aufruf der Videos verdient, also Werbung von Google vor und in deinem Video.

Und dann sollte sich das Video über soziale Netze verbreiten. Also dass du den Link zu deinem Video un Facebook, Twitter und Co. einstellst, deine Freunde das Video sehen, und es wieder ihren Freunden, über deren Acconts mit einer Kopie des Links zu deinem Video weiter empfehlen, und das die Freunde deiner Freunde auch machen usw.

keywords, deren relevanz und views ... ohne weiteres kommt nicht an die spitze aber gute keywords helfen ein bisschen :)

Also wenn ich z.B. Tokio Hotel oder S** als Tags angebe? Das ist ja ein plödes System...

0
@LovelyLoreley

Ja so in etwa obwohl es ja nichts bringt wenn man mit falschen keywords gefunden wird .

bei einem electro lied wäre zb folgendes sinnvoll: electro minimal tech house ( grosse Stadt) ( toller DJ) plus bisschen promo :D

Gib mir mal bitte die hilfreichste Antwort:D

Danke

0

Keine Aufrufe bei Youtube?!

hei leute ich habe vor 2 wochen mit youtube angefangen und 5 videos rausgebracht.Ich bin eigentlich hoch motiviert aber ich bekomme keine aufrufe :/ kennt ihr gute wege,aufrufe zu bekommen?Ich bin so der CoD Youtuber/Commentator. die Höchsten aufrufe sind bei einem video mit 11 Aufrufen aber keine daumen nach unten oder oben. Danke schonmal für eure antworten :))

...zur Frage

Kann man bei Youtube sehen, wer Daumen nach oben gegeben hat?

Hallo, kann ich bei YT sehen, wer meinem Video einen Daumen nach oben gegeben hat? Wenn ja wo?

Danke

...zur Frage

Youtube Playlist "Später ansehen" unterbricht dauernd... 20.04.15

Hallo, seit einer Weile spielt meine "Später ansehen" Liste auf Youtube nicht mehr von selber, sondern "separiert" das Video, sodass ich dauernd neu in die Liste und nach dem nächsten Video suchen muss... Liegt das an einer Einstellung bei mir oder geht das anderen gerade auch so? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Aufrufe auf Instagram werden gezählt?

Hallo zusammen! Nach langem und ergebnislosen suchen im Netz, stelle ich nun hier mal die Frage und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Weiß jemand, ob einem die Aufrufe auf Videos bei Instagram ausschließlich von Followern und nicht Followern angezeigt werden oder auch die von einem selbst, wenn man das Video z.B. zwischendurch nochmal bearbeitet hat?

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch! 😁

...zur Frage

Youtube Video Aufrufe, werden auch meine Aufrufe gezählt?

Hallo allerseits,

werden eig auch meine Aufrufe bei meinen Videos gezählt oder nur von anderen ?

LG randy :D

...zur Frage

Youtube Videos monetarisiert aber keine Einnahmen?

Hey Leute ich habe vor kurzem meine Youtube Videos monetarisiert, habe bis jetzt aber laut Adsense 0,00Euro verdient. Ich sehe selber die Werbung auf meinen Videos und mir wird auch angezeigt das mein Video monetarisiert ist. Ich weiß ich habe nicht gerade viele Aufrufe aber ich denke ein paar Cent/Euro wären das bestimmt. ( Ich will nicht die genaue Zahl eingeben weil ich Angst habe meine Partnerschaft zu verlieren )

Und eine Frage hätte ich noch: Auf Adsense steht wieviel Seitenaufrufe man hat, sind das die monetarisierten Aufrufe oder die Impressionen oder was ?

Und eine Bitte hätte ich auch noch: Schreibt nicht irgendein Mist rein, schreibt mir nur Antworten die mir auch etwas bringen!

lg Jufux

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?