Suchfunktion auf Smartphone oder Tablet (Apple)?

1 Antwort

Ja ... Wenn du auf der Website bist... Dann oben wo die Adresse steht ( www.... ) Den zu suchenden Begriff eintippen... Dann sollte weit unten in der Liste die dann erscheint vorgeschlagen werden, ob du diesen Begriff auf der Website suchen willst

Lohnt sich das Apple Ipad 4 noch?

Hallo, lohnt sich das Tablet für 200 Euro gebraucht ohne 3G noch? Erfahrungen? Danke im Vorraus?

...zur Frage

Unterschied zwischen Ipad und Laptop/Pc

Hi, meine Frage ist,ob das Ipad(von Apple) "das gleiche" wie ein PC ist,also ich mein damit z.B. Programme runterladen wie Tuneup,halt normale Programme,weil es heißt ja "Tablet-PC".Oder ist das Ipad nur eine vergrößerte Form vom Iphone,mit mehr Apps, schneller und so? Hatte noch nie ein Ipad und Frage deshalb.

Mfg Lightning66

...zur Frage

2 in 1 Tablet gesucht?

Hallo,

Ich suche für die Uni ein Tablet. Allerdings würde ich meine Eingaben trotzdem gerne per Tastatur erledigen. Ein kommilitone benutzt ein iPad mit einer in eine Hülle eingebauten Tastatur. Da ich Apple nicht gerne nutze suche ich nun nach einer Alternative.

Es sollte Android/Windows als OS haben außerdem sollte es eine Tastatur besitzen (die man im Optimalfall auch abmachen kann). Auch in Ordnung ist ein Tablet mit einer abschließbaren Tastatur von einem Drittunternehmen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein (mehrere) entsprechende Geräte.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Werden die Passwörter in den Apps in denen ich mich angemeldet habe nach dem aktivieren des iCloud Schlüsselbundes sofort dort eingetragen?

Ohne dass ich es merke?

...zur Frage

Kann man exe Programme mit einem Windows 10 Tablet öffnen?

Und kann man auch command prompt benutzen? Ich werde bald ein Windows 10 Tablet kaufen und ich weiß noch nicht vieles von Windows Tablets da ich bisher nur Android und IOS hatte.

...zur Frage

Passwort klau über iCloud möglich?

Ist es möglich über iCloud, Zugriff auf Apppasswörter z.B. das der E-Mail App die auf einem anderen Gerät installiert ist. Beide Geräte sind mit der gleichen iCloud verbunden. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Und wie könnte man sich dagegen schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?