Suchfehlerrate bei CrystalDiskInfo zu hoch Zustand : Schelcht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Festplatte ist Defekt, sofort austauschen !

Du kannst da rein gar nichts mehr reparieren. Schwebende Sektoren sind defekte Sektoren, nur versucht die Platte noch ein paar mal diese zu nutzen, bevor sie als Defekt markiert werden.

Mir ist kein Fall bekannt wo diese jemals wieder nutzbar gewesen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
25.04.2013, 18:45

hatte ich auch mal Formatiert und siehe da alles Okay warum keine Ahnung

0

Wie kann ich die Suchfehlerrate reparieren oder niedriger machen ?

Garnicht.

Ich würde langsam mal an einem Austausch der HDD denken.

Um sicher zugehen das es keine Auslesefehler gab, probiere nochmal HDTune aus.

" Aktuell Schwebende Sektoren" wie kann ich das reparieren damit der Zusatnd gut ist ?

Unter Eigenschaften von C:\\ (oder x) Tools wählen (Sektoren wiederherstellen...) und die HDD prüfen lassen.

Wenn Du keinen Wert auf Deine Daten legst, dann muß es Dir doch Wurst sein, ob da Schlecht steht, ansonsten mach das was oben bei mir steht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD2
25.04.2013, 13:13

Bei HDTune wird mir nur angezeigt unter Health : Seek Error Rate 65 65 67 589966 Failed

die Aktuell Schwebenden Sektoren werden nicht angezeigt

Wenn ich die HDD wechsele dann sind doch alle meine Daten verloren oder nicht und habe ich dann noch Windows Vista oder muss ich das dann nochmal neu installieren ?? oder wie ?

Und wie viel kostet eine neue HDD ?

DANKE !! für deine Antwort :)

0

41544 h weiß nicht ob man es erkennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD2
25.04.2013, 19:22

Kann man erkennen - ich glaubs nicht ! :)

0

die platte Formatieren und Vista neu drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD2
25.04.2013, 13:14

Ohhh man und vor 2 Tagen war noch alles gut :( .......

0

Was möchtest Du wissen?