SucheTastatur.?

Suche günstiger mechanisches Keyboard?

Ich suche eine günstige mechanische Tastatur, am liebsten RGB.

Sie sollte max. 100€ kosten.

Stehe momentan bei der HYPERX Alloy Elite.

...zur Frage

Lohnen sich O-Ringe bei einer Blue Switch - (mechanischen tastatur)?

Besitze eine Tastatur mit Blauen Switches und diese ist mir zu laut, da O-Ringe dämpfen hab ich mir gedacht kauf ich sie mir aber lohnt sich das überhaupt oder einfach eine neue kaufen?

LG (Kapital wären halt nur knapp 50€ für eine neue)

...zur Frage

Tastatur Gesucht für Osu - kennt ihr gescheite Tastaturen in der selben Preisklasse bevorzugt mit Red switches?

Hallo, meine Tastatur ist heute verstorben eine Roccat Isku FX und nun suche ich nach einer neuen, bisher hatte ich mir die Rosewill Mechanical Gaming Keyboard with Cherry MX Blue Switches angesehen welche mir ziemlich gut gefiehl, Grade für Osu.. allerdings hat sie ein qwerty Layout was mir gaaarnicht schmeckt, kennt ihr gescheite Tastaturen in der selben Preisklasse bevorzugt mit Red switches da ich laut einigen Threads in Osu erfahren habe das diese empfohlen werden?

...zur Frage

Suche Flache-Gaming Tastatur?

Hallo,

ich suche eine Gaming Tastatur für den pc die so wie bei Laptops komplett flach ist ! könnt ihr da was empfehlen?

MFG Julian

...zur Frage

Welche der beiden Tastaturen ist besser?

Hallo ;D Ich kaufe mir eine neue Tastatur und wollte da mal fragen, welche besser ist: -HyperX Alloy Elite RGB -Razer BlackWidow V2 Yellow Switches. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?