SucheSpitzname für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls ihr Anime/ Manga mögt ist "Senpai" ganz süß finde ich. Ansonsten guck mal ob er irgendwelche süßen Ticks hat. Mein Freund schnaubt immer mit der Nase oder wird zickig wenn man seine Haare zerwuselt oder er eben keine Argumente mehr hat und dabei ist nen "streit" zu verlieren (also alles im noch süßen und nicht nervigen Bereich) Daher nenn ich ihn gern "mein Eheweib, Schniefnase, Diva etc

Wir mögen halt diese kleinen Sticheleien und kennen bereits unsere Tolerantsgrenzen daher nehmen wir halt nichts wie "schnuffi, bärchen, zuckermausi etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, sowas ergibt sich mit der Zeit, wenn man gemeinsame Vorlieben hat und sich näher kennt. Ist bei mir und meinem Freund genau so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn keinen Namen? Warum benutzt du nicht einfach den?

Ein Spitzname kann sich ergeben, im Laufe der Zeit. Aber danach suchen finde ich doch ein bisschen krampfig. Zumal es die meisten Menshcen mögen, wenn man ihren Namen verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho,

nenne ihn doch einfach Schatz / "Mein größter Schatz o.ä. oder halt irgendwas angelehntes an seinen Vornamen oder Nachnamen

Pauschal können wir dir das natürlich nicht beantworten, es muss halt natürlich wirken, sonst ist es ganz schnell mit deinem Freund gewesen :-D

LG Mad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einem Tier ähnelt (z.B. Bär) nimm doch z.B. das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?