Sucherverlauf aus Wlan löschen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, wenn du im legalen Rahmen bleibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 5 Jahren in der IT-Beratung tätig.

Denkste die können das auf mich zurück verfolgen? Was würdest du mir raten?

Im WLAN wird nichts gespeichert und Du kannst nichts löschen. WLAN ist nur eine Art der Verbindung (Funk) zwischen PC und Router. Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst nachträglich nichts tun. Außer den Administrator zu bestechen, eventuell vorhandene Logs zu löschen. Was du vorsorglich für das nächste Mal tun kannst hängt davon ab, wie das Netz konfiguriert ist.