Suchergebnisse können nicht geladen werden?

2 Antworten

Hast du eine schnelle Internetverbindung? Gedrosselte moblie daten sind manchmal für Google etc. zu langsam.

Wenn du in einem W-lan netzwerk bist würde ich mal nachsehen ob der Router Internetverbindung hat.

hab ich gerade gemacht.. bin verbunden und sitze neben der WLAN-Box Könnte es noch andere Ursachen geben ?

0

Ich habe eine andere Lösung gefunden: zum Internetsurfen habe ich immer die Internetleiste oben auf meinem startbildschirm benutzt. statdessen benutzte ich jetzt das internet-icon

0

Ist dein WLAN an ?

haha sehr witzig.. natürlich ist mein WLAN an !

0

Ich hab das ab und zu das da steht das ich verbunden bin ,also mit dem WLAN und das WLAN trotzdem nicht funktioniert ..aber auf allen anderen Geräten auch nicht ,dann schalte das WLAN komplett aus ,also nicht am Handy und dann wieder an ,dann geht's wieder

0

feed kann nicht geladen werden (instagram)

bei meinem profil steht auf instagram auf meiner seite: feed kann nicht geladen werden oder. ich hab das programm schon neuinstalliert und handy neugestartet. hatte vielleicht jemand das gleich problem und kann mir helfen?

...zur Frage

App kann nicht geladen werden, aber warum nicht?

Hallo, hab gestern mein iPhone zurückgesetzt und jetzt bekomme ich öfter die Meldung, dass die app nicht geladen werden kann, obwohl ich Internet habe. Ich habe mich auch schon abgemeldet und es öfter neugestartet. Leider ohne Erfolg!

...zur Frage

Unbekannter Netzwerkfehler?

Also bei mir ist wenn ich bei Instagram mich einloggen will immer ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Ich habe es schon deinstalliert (weil es schon vorher alles geladen hat) und mein Handy neugestartet. Aber alles bringt nix. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Eltern eine Sperre eingerichtet haben, war früher auch mal, aber sonst ging es ja dann auch🙁 hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Instagram lädt keine Bilder hoch.

Hallo,

ich wollte bei Instagram ein neues Bild hochladen, das bearbeiten, etc hat funktioniert. Doch als ich die Bildbeschreibung mit ca. 13 #hashtags (auch schon ohne ausprobiert) lädt das Bild permanent. Sobald ich die Anwendung schließe ist der Post auch verschwunden.

Handy wurde schon neugestartet, Instagram wurde nochmal neu installiert aber nichts funktioniert.

Handy: Samsung Galaxy S2 - neueste Android Version

Und es können auch keine Feeds mehr von den Leuten die ich abonniert habe nicht geladen werden. Auf dem Home-'Button' steht jetzt immer nur: Finde deine Facebook-Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?