Sucher sehr traurige Filme zum weinen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Zeit ohne Grace (Grace Is Gone)

Stans Frau Grace ist als Sergeant in der amerikanischen Armee im Irak stationiert. Als Stan die Nachricht von ihrem Tod überbracht wird, bringt er es zunächst nicht übers Herz, den gemeinsamen Töchtern Heidi und Dawn die Wahrheit zu sagen. Stattdessen unternimmt er mit ihnen eine Reise quer durch die Vereinigten Staaten zu einem Freizeitpark. Während sich die Familie unterwegs zum ersten Mal richtig kennenlernt, sucht Stan nach einem Weg, seinen Töchtern die Nachricht vom Tod ihrer Mutter beizubringen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder solange du da bist 

Mit freundlichen Grüßen Lukba

xgooglex 05.09.2017, 20:06

Danke aber kenne ich beide schon :)

0

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Beim Leben meiner Schwester

Was Mädchen wollen
Safe Haven
Wie ein einziger Tag
Für immer liebe
Ein ganzes halbes Jahr
Love Rosie- Für immer vielleicht (da muss man sehr oft heulen)
Kein Ort ohne Dich

Das Schicksal ist ein Mieser Verräter solltest du gar nicht gucken wenn du weinen möchtest. Der Film ist total lächerlich da will man eigentlich lieber lachen. Die küssen im Anne Frank Haus und die ganzen liebe Holländer gucken begeistert zu und dan klatschen sie sogar??? Wie bitte??? Ich meine als ob!!!!! Wie dieser Film so erfolgreich geworden ist werde ich nie verstehen.

Ich glaube du solltest diese Filme gucken:

BEGINNERS von Mike Mills (der traurigste)

20th Century Women

Goodbye Lenin

La vie d'Adele

Au revoir mes enfants

Brokeback Mountain

THE GRAND BUDAPEST HOTEL

Little Miss Sunshine

Due Frau des Zeitreisenden

xgooglex 05.09.2017, 20:06

Danke, werde ich mir mal anschauen :)

0
Chelli8 06.09.2017, 15:44

bitteschön

0

Mein Hochzeitsvideo :(

Hachiko

xgooglex 05.09.2017, 20:07

Danke, den kenne ich schon und ich habe bei diesem Film so geheult :(

1

Was möchtest Du wissen?