Sucher Programm was links überprüft und mir markiert ob sie sicher sind...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du ja tatsächlich WOT benützen.

Mann12 28.06.2014, 09:19

Wenn ich jetzt hier einen Link posten würde dann würde dort kein WOT symbol erscheinen...und sowas brauchen ich ...für meine vater der peillt des alles nicht....

0

Was denn für Links? Normale Internetseiten?

Was anderes als WOT gibt es da nicht wirklich. Wobei manche Internet-Securitys eine solche Funktion auch an Bord haben.

Mann12 28.06.2014, 09:18

Ja aber WOT zeigt mir ja immer nur bei Google die "links" an ich rede von Website Internene links....

0
unLieb 28.06.2014, 09:24
@Mann12

WOT warnt dann aber wenn du die Seite aufrufen möchtest.

0
Mann12 28.06.2014, 09:32
@unLieb

Es warnt mich erst wenn ich schon auf der Seite bin...dann öffnet sich so ein Schild was mich wart...aber viele Viren sind schon am runterladen wenn man die Seite nur öffnet....da wollte ich vorbeugen...

0

Hi,

ich benutze die Avast Browser Erweiterung. Funktioniert ganz gut.

Gruß

Was möchtest Du wissen?