sucher einen film dessen name mir nichtmehr einfllt kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du noch mehr erinnerungen an den film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucesphilip
07.08.2016, 19:01

Ja. Der jenige der begraben wird, bekommt am Anfang des Filmes vor einer schulde in dem er mit seinem Wagen fährt einen Herzinfarkt bzw einen Anfall worauf er bei seinem Arzt gesagt bekommt das er Krebs hat, das Auto spielt ne Rolle in dem Film den Ed der Nachbars junge soll den Mann ab und zu iwo hinfahren, was damit endet das der alte Mann seine in der Vergangenheit schlechte Taten rückgängig machen will die er begangen hat als er ein Agent beim Secret Servis war und dort wohl mit ein paar korrupten zusammen mehrer Leute umgebracht hat, für Profit geile Leute, zwischen drinn entwickelt sich eine väterliche bezihung zwischen Ed und ihm, so gegen Ende dessen wird der Eltere Mann von zwei anderen Agenten gejagt und wird zum Schluss erschossen, Ed steht zum Schluss an seinem Sarg dabei liest der Tote wohl den Brief vor in dem er das Zitat vorliest und Ed auch den Wagen vermacht, soweit ich mich erinnern kann kommt Ed auch am Anfang an eine neue Schule in dem er auch seine Feindin kennen lern die am Ende des Films mit in das Auto steigt und sie beide weg fahren 

0
Kommentar von Kirasque
07.08.2016, 19:09

Hm... okay... nein, sorry, sagt mir nichts :/

1

Was möchtest Du wissen?