Suchen und Zerstören Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Teams â 5 Personen meißtens

Terroristen (Bombemleger) & Antiterriristen (Entschärfer)

Wenn die Bombe NICHT gelegt ist, gewinnt das Team wo der letzte Spieler noch lebt. Wenn die Bombe platziert ist, gibt es einen Timer (etwa 40 Sekunden), wenn die Bombe platzt, gewinnen die Terroristen, egal wie viele Leute noch leben. Es gibt 2 Orte (A und B) wo man die Bombe platzieren kann. 

Wenn die Bombe entschärft wird, gewinnen Antiterroristen, egal wie viele Leute noch Leben. 

Ziel ist es Runden zu gewinnen. Das Team mit den meißten Runden (variiert nach Spiel, Matchmaking CSGO 16 Runden = Match gewonnen, 15:15 heißt unentschieden) gewinnt.

Quasi töte alle und entschärfe die Bombe oder töte alle und lass die Bombe platzen. Wenn die Bombe platziert ist tut man sie eben verteidigen, sodass die Gegner sie nicht entschärfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Teams die Einen müssen entweder auf Bombenspot A oder B die Bombe legen und die anderen müssen sie daran hindern bzw. gegebenenfalls entschärfen. Gibts als Public Lobby Variante 10 vs 10 oder als Competitive mit Rank usw dann aber 5 vs 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo auf der Karte ist ein ziel, meistens eine bombe oder Aggregate für die Stromversorgung der Feinde. Du in deinem Team musst diese entsprechend suchen und zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?