Suchen tollen Anime? (Ger Sub)

7 Antworten

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Romance, Comedy, Ecchi, Fantasy, Magie)

In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Wenn man High School DxD mag, wird man den bestimmt auch mögen ^^ (spielt aber nicht viel in der Schule)

Kurokami (Action, Drama, Magie, Fantasy, Comedy)

Seit dem Unfalltod seiner Mutter lebt der Schüler Keita Ibuki eher zurückgezogen und hat vor allem zu seiner alten Bekannten Akane Sano engeren Kontakt. Als Personen aus seinem Umfeld von Begegnungen mit ihrem Doppelgänger erzählen, erinnert sich Keita daran, dass das bei seiner Mutter kurz vor ihrem Tod auch der Fall war. Während eines Abendessens an einem Ramen-Stand trifft er auf ein Mädchen namens Kuro, das schon bald von einem Unbekannten angegriffen wird, den sie allerdings durch ihre übermenschlichen Kräfte besiegen kann. Sie stellt sich ihm als eine Mototsumitama vor, eine Wächterin über das koexistenzielle Gleichgewicht, und scheint auch mehr über das Phänomen der Doppelgänger zu wissen, weshalb Keita ihre Nähe sucht, was sein Leben auf dramatische Weise verändern soll.

Nazo no Kanojo X (Romance, Comedy, Ecchi, School)

Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.

Hört sich nicht nur eklig an, ist es anfangs auch sehr xD (irgendwie kann man auch nicht wegsehen) allerdings ist dieser Anime wirklich nen Blick wert. Wenn man aber Spucke überhaupt nicht ausstehen kann, sollte man es lassen...

finds ja interessant, dass nur um ger sub animes gebeten wird, aber die meisten Animes, die als Beispiel angegeben werden sind ger dub. lol

es ist zwar ein horror aber wenn du dir elfenlied anguckst kannst du nichts falsch machen das ist meiner meinung nach der beste anime der welt die story sehr ergreifend und traurig bis zum geht net mehr alle folgen gibts auf you tube die dauern 4 stunden guck einfach mal rein ^^!

Mein lieblings Anime "Kaichou wa Maid-sama" auf ger dub odr Shugo Chara is auch ganz gut ;)

Kaichou wa Maid sama - (Freizeit, Manga, Animes) Shugo Chara - (Freizeit, Manga, Animes)

Gute horror mystery animes?

Hey kennt ihr vielleicht gute horror mystery Animes? Egal ob GER dub oder GER sub danke

...zur Frage

Gute Animes mit einem Jungen der....

...ein Vampir oder Dämon oder Halbdämon oder Teufel oder Werwolf ist. Der Junge kann aber auch einfach nur übermenschliche kräfte haben wie Z.B in dem Anime Fullmetal Alchemist. Der Junge kann auch einfach nur Monster-Dämonen Kontrolieren wie in dem Anime Zed. Ich kenne schon;

Zed

Fullmetal Alchemist

Inuyasha

Ao no Exorcist

Inu X Boku SS

Black Butler

Nurarihyon no Mago

07-Ghost

D.Gray-man

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Ichiban Ushiro no Daimaou

Kaze no Stigma

Kyo Kara Maoh

Makai Senki Disgaea

Rental Magica

Vampiere Knight

Dance in the Vampire Bund

so ich glaube das waren alle. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten Ps. Ob der Anime Ger sub oder Ger dub ist ist egal schreibt das nur bitte Hinter den namen des Animes Danke. Schüß

...zur Frage

Anime mit overpowerten Protagonist?

Ich suche einen Anime oder Manga in dem der Protagonist extrem stark ist, aber es aus irgendeinem Grund verheimlicht. Und am besten ohne Ecchi.

Bsp: Mahouka Koukou no Rettousei ; Densetsu no Yuusha no Densetsu

...zur Frage

Suche Animes wie Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hallo ich bin ein großer Fan von Densetsu no Yuusha no Densetsu (hauptsächlich eigentlich Ryner Lute) und wollte Wissen ob es ähnliche Animes gibt. Wenn ja schreibt mir bitte die Anime Namen. LG

...zur Frage

Detail zum Densetsu no Yuusha no Densetsu staffel 2?

Gibt ein eine 2 staffel von Detail zum Densetsu no Yuusha no Densetsu

...zur Frage

Einen anime nach den angaben?

Kann mir jemand einen anime empfehlen wo es um einen jungen geht der eigentlich ganz nett ist doch in seiner freizeit mordet er...Muss mindestens 6 folgen langs sein und auch auf ger sub oder ger dub vorhanden sein

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?