Suchen Sporthotel in der Türkei, oder Region mit viel Wassersport (Segeln, Windsurfen)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lara Antalya war selber schon 4 mal da eine Riesen Anlage Sportmöglichkeiten ohne Ende schöne Wellness Abteilung für die Frauen etc. http://sportspass.biz findest dort unter Familienurlaub gleich erste Seite war das glaube ich oder 3 ach egal musst schauen. Werde da wieder hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tipp: lykia world in ölüdeniz -- dort hast du auch die möglichkeit für paragliding - der startplatz ist ca. 1.800 meter hoch, gelandet wird nach spektakulärem flug am strand von ölüdeniz (einer der schönsten strände in der türkei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Sachen Sporthotel in der Türkei führt wohl kein Weg am Magic Life vorbei. Gerade mit Wassersport seid ihr in Sarigerme http://www.magiclife.com/clubuebersicht/clubs/in/tuerkei/s/club-magic-life-sarigerme-imperial.html?agent=gsn gut aufgehoben.

Das Hotel selbst kann einfach sein.

Kein All inklusiv.

Hotel ist allerdings ziemlich gehoben und wie es bei Clubanlagen nunmal so ist AI

Aber insgesamt für einen Sporturlaub in der Türkei meiner Meinung nach das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Superspot für Wassersport ist Alacati via Izmir zu erreichen. Mit vielen günstigen Hotels. Am besten mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?