Suchen Sonnenbrille von Hank Moody,David Duchovny aus Californication Staffel 7

Hank Moody Sonnenbrille Staffel 7 Californication - (Marke, Sonnenbrille, staffel 7)

1 Antwort

Es gibt Websiten, die sich nur mit den modischen Accessoires aus Serien beschäftigen. ich bin hier fündig geworden:

Mosley Tribes Mateo Sunglasses $245.00

http://www.pradux.com/mosley-tribes-mateo-sunglasses-5155?q=s17

Da steht zwar das die in Staffel 5 vom Charakter Stu getragen werden, sehen denen auf deinem Bild aber sehr ähnlich (die Gläser sind evtl. etwas anders?), vielleicht hilft dir das ja weiter....

stimmt,die Modelle sehen so ähnlich aus.Auch die Marke Oliver Peoples und Tom Ford kommen dem sehr ähnlich.Nur dieses gesuchte Modell ist leider nicht dabei :(

0

Ray Ban New Wayfarer Sonnenbrille verbiegen / anpassen?

Ich habe mir vor kurzem eine neue Sonnenbrille von Ray Ban bei Ebay gekauft, Modell New Wayfarer (wird aus dem Kunststoff Acetat gefertigt). Das Problem ist aber das sie mir im Nasenbereich nicht optimal sitzt. Meine Frage ist nun ob man die Brille auch in diesem Bereich so verbiegen lassen kann das sie passt, ich weis das so etwas bei dem Bügeln möglich ist. Vielen Dank vorab für die Hilfe.

...zur Frage

Hilfe bei Sonnenbrille bitte :(! wichtig!

Hi, kann mir jemand sagen was sonny moore (skrillex) auf dem bild für eine Sonnenbrille trägt, bzw. Von welcher marke sie ist ?! Dachte mir das es keine ray ban ist, weil kein logo auf der seite drauf ist. Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches Modell ist das (Ray Ban - Sonnenbrille)?

Welches Modell + Farbauswahl hat die folgende Brille?

Unbekannte Brille - Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b3/b1/b6/b3b1b6398b3478aba5473db1d506e1f3.jpg

Danke im Voraus...

...zur Frage

Kennt jemand ein Paar Doctor Who Zitate (Staffel 5/6/7 Deutsch)?

...zur Frage

Gefälschte Sonnenbrille = arm / bitter?

Hallo, ich habe mir rvor kurzem eine schwarze Sonnenbrille im Wayfarer-Stil gekauft, also genau so wie Ray Bany, nur dass halt nich Ray Ban draufsteht. Findet ihr es arm bzw. bitter solche Sonnenbrillen zu tragen? Mein Modell hat nämlich nur 10€ gekostet, doch echte Ray Bans kosten doch sonst über 100... Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Ray Ban lohnt sich so eine SonnenBrille?

Überlege mir die ganze Zeit eine Ray Ban Sonnenbrille zuzulegen, weiß nur nicht ob es sich lohnen wird! Was spricht für die Ray Ban und was gegen die Ray Ban?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?