Suchen sich Frauen sofort einen anderen Mann nach Trennung?

12 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, aber vernünftige Frauen machen das gewiss nicht, die haben erst mal die Nase voll. Und wenn sie kein Geld haben, sind sie so schlau und gehen arbeiten! Wieso eigentlich bist du der Meinung, dass Frauen "meist kein Geld haben"? Die meisten Frauen, die ich kenne, können besser mit Geld umgehen als die Männer, insofern kommen sie auch mit weniger Geld über die Runden. Und aus Geldgründen wird sich keine vernünftige Frau einen Mann suchen!

Frauen trauern der Beziehung noch lange nach und haben erst einmal keine Lust auf einen neuen Partner. Möglicherweise hoffen sie doch noch mal, dass er vielleicht noch anruft. Wir Männer hingegen sind nach einer Beziehung wieder recht schnell neu gebunden oder vergnügen uns auf andere Art und Weise.Wenn du verstehst.

Ich natürlich nicht. Ich bin ne Memme und trauere ihr noch lange nach. Hab dann auch keine Lust auf andere.Darf man eigentlich keinem erzählen aber ist ja anonym hier

1

Das machen eigentlich nur solche Frauen, die entweder noch nicht erwachsen geworden sind, oder eben solche, die total unreif, etwas gestört oder anderweitig fehlentwickelt sind, alle anderen Frauen, die ich so kenne, orientieren sich erstmal anderweitig im eigenen Leben, etc.pp.

Gibt es einen biologischen Grund dafür, dass es deutlich mehr lesbische Frauen als schwule Männer gibt?

Die Frage ist ernst gemeint und ich hoffe, das sie nicht wieder sinnlos gelöscht wird, nur weil iwo im Titel "schwul" vorkommt....

Mir fällt auf das es wirklich extrem viele Frauen mit lesbischen veranlagungen gibt. Auf der anderen Seite finde ich, ist es für die meisten Männer absolut unvorstellbar, was mit einem Mann zu haben. Frauen denken über die ganze Sache wesentlich offener und ekeln sich meist auch weniger vor Lesben, als Männer es vor Schwulen tun - warum ist das so?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

In meiner Fantasie bin ich oft ein Mann?

Hallo,

in meinen sexuellen Fantasien stelle ich (W, 26J) mich mir oft als Mann vor wie ich es mit Frauen (meist auch sehr jung) mache.

Im "normalen Leben" mag ich nur Männer, bevorzugt ältere. Ich finde den Frauenkörper sehr sexy, könnte mir auch gewisse intimitäten vorstellen, kann aber auch gut drauf verzichten :)

Geht es anderen Frauen auch so?

Hat das was mit Penisneid zu tun?

Danke!

...zur Frage

Frauen haben mit Sexappeal Erfolg - und Männer mit ...?

...und kommt mir jetzt nur nich mit "INTELLIGENZ" !

Also, wie kann ein Mann punkten - im Job und bei Frauen ? Geld, Macht ?

(Bin übrigens n Kerl)

...zur Frage

Ist es fair, dass Frauen einen Mann sofort ins Bett bekommen und umgekehrt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?