SuChen rat und hilfe?

3 Antworten

Machen könnt ihr da erstmal nicht viel, sie ist volljährig. Allerdings würde ich tatsächlich mal zu ihm gehen, nicht alleine. Das grenzt schon an Freiheitsberaubung. Ich würde mir das Ganze vor Ort anschauen.

Es wird komplett geblockt...an der Tür abwimmeln ist die Devise von denen

0
@Peter40saar

Klingt, als hätte er sie gut unter Kontrolle. Da könnt ihr wohl leider nur warten, bis tatsächlich was passiert, so absurd das auch sein mag. Ansonsten würdeich trotzdem mal zur Polizei gehen und mich "beraten" lassen.

0

Hat sie denn einen Grund auszuziehen? Also gab es viel Stress? Würde sie mal zur rede stellen und bei dem Freund anklopfen.

Vielleicht auch bei der Polizei mal fragen, obwohl die da vermutlich nicht viel machen können. Fragen schadet nicht...

1

Nein...nix wildes...paar Stunden vorher warn wir fürs Weekend einkaufen alles völlig normal...

1
@Peter40saar

Ich kenne dich nicht und ich weiß nicht ob das alles so stimmt, aber so wie sich das anhört ist das schon hart... Da was zu machen ist nicht leicht. Ich wünsch euch viel viel Glück!

0
@putzthiernur96

Danke...aber warum soll ich rat suchen wenn ich falsche Tatsachen herausgebe...veräppel ich mich ja selber...danke aber für die genommene zeit

0

Wir haben auch bedenken das sie finanziell ausgenutzt wird.die sind alle hoch verschuldet

Update:

Die Polizei würde mal vorbei fahren und nach dem Rechten sehen,es wäre aber davon auszugehen,das sie sagt es sei alles in Ordnung aus Angst.

Es liegt zwar der Verdacht nahe,das sie Psychisch unter Druck gesetzt wird,jedoch muss sie da selbst Hilfe anfordern.

Auf Anraten der Caritas Abteilung Häusliche Gewalt haben wir ihr einen Einschreibebrief eigenhändig geschickt,um ihr auch die Frist zu setzen (polizeilicher Ratschlag) Ihre Kleidung etc abzuholen.

Dieser Brief wurde ihr NICHT übergeben,da der Postbote sie nicht antraf und sie die Tür nicht öffnete.

Da ich ja weiss,wann die Post ausgetragen wird,hab ich mich heut morgen auf die Lauer gelegt,Der Vater ging um Halb 9 aus dem Haus,der Freund von ihr um 7 Uhr.Sie ist also definitiv zuhause,und der Verdacht liegt nahe,das sie entweder nicht öffnen darf wenns klingelt,oder sie ist eingesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?