Suchen nen Lied (gesang im Chor und sehr bekannt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carl Orff - O Fortuna?

http://www.youtube.com/watch?v=0t4ei1khHPI

HAMMA DANKE !!!

0

Wird oft im Fernsehen abgespielt... kannste nicht mal `ne konkrete Sendung nennen? Wer soll sonst wissen, was Du meinst? din din din sagt natürlich "sehr viel" aus. Da kann ich nur sagen, toller Text aber sch.... Melodie. Gruß, Peter