Suchen nen Lied (gesang im Chor und sehr bekannt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carl Orff - O Fortuna?

http://www.youtube.com/watch?v=0t4ei1khHPI

HAMMA DANKE !!!

0

Wird oft im Fernsehen abgespielt... kannste nicht mal `ne konkrete Sendung nennen? Wer soll sonst wissen, was Du meinst? din din din sagt natürlich "sehr viel" aus. Da kann ich nur sagen, toller Text aber sch.... Melodie. Gruß, Peter

Wie heißt dieses Lied?...?1598753?

ich hab ein lied im kopf und will unbedingt wissen wie es heißt, damit ich es wieder anhören kann.

das lied war, wenn ich mich recht entsinne ende der 90er anfang des neuen jh. sehr bekannt und in den charts. es ist aber eine art afrikanisches lied. am anfang singt nur eine frau, dann steigert sich es immer wieder und zum schluss setzt ein chor ein. wie gesagt die singen afrikan oder so. im video sieht man bilder von afrika und der erde und springende delphine im meer.

wer weiß was ich meine

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied mit epischem Chor-Gesang?

Huhu Leute,

Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Lied, finde es aber nicht?

Das Lied hatte ich heute kurz bei technobase gehört und seitdem geht es mir nichtmehr aus dem Kopf. Es klang so afrikanisch, schwer zu beschreiben. Die singen dort immer im Chor (irgendwas von "Hamedame hameha")... Es soll von Enya sein, nur leider kam ich beim suchen auch nicht weit.

Hoffe jemand weiß welches Lied ich meine, trotz schwerer Beschreibung.

...zur Frage

wo findet man Chor/-Engelsgesang?

Ich suche jetzt im Internet schon eine ganze Weile, kann jedoch nichts brauchbares finden. Ich brauche Engelsgesang oder auch Chorgesang, in der nur in einer Tonlage gesungen wird also sowas wie aaaaahh (ähnlich wie der Halleluja Gesang). Das wird auch häufig in Filmen oder Werbungen benutzt, um ein erleichterndes Gefühl zu erzeugen oder um etwas als was "ganz Besonderes" hervorzuheben. Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine :)

...zur Frage

Epischer Chor-Gesang gesucht!

Huhu Leute, Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?