Suchen Namen für Hofladen/Bauernmrkt

3 Antworten

Wir hatten hier mal einen "Farmer's Market", allerdings haben sich die Leute über den Namen das Maul zerrissen. Ich würde "Hofladen" oder "Bauernmarkt" lassen. Denn das ist es doch, oder? Ich finde, diese Fantasiegebilde prägen sich schlecht ein. Man sagt doch nicht wirklich, "ich gehe zur 'Blumenstube Gänseblümchen'", sondern "ich geh' zum Blumenladen". Warum also drumrum reden?!

wie wäre es mit Deinem guten Namen. So wie die sogenannten Tante Emma Laden. Etwa die Richtung. Bauer sucht Kunden ist wirklich ein Brüller aber was nützt es dem Bauern, wenn der potentielle Kunde sich schon vor dem Tor totlacht und daher das angebot nicht mehr sieht. Grins..

Bei Deiner Online-Repräsentanz und Übernachtungspreisen nur gegen Cash, ersatzweise höherwertigem Gutschein. :-)

...!!!...

0

Kreative namen für einen Dekorationsname?

Hallo mein partner und ich wollen uns den Traum von einem kleinen modernen Dekoration laden erfüllen mit sachen rund ums wohnen. Wir suchen noch einen geeigneten name aber haben noch nichts gutes gefunden. Hat jemand von euch ein paar Ideen? Schatztruhe oder sowas kommt nicht in frage :). Danke für die antworten

...zur Frage

Wo bekommt man noch wirklich frische Bauernmilch in der Stadt zu kaufen?

welche Läden bieten das an? Also einen Hofladen z.b. gibt es hier in der Innenstadt nicht..

...zur Frage

Erfahrungen mit Hofladen?

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einen eigen Hofladen hat? Wie seid ihr damit angefangen? Welche Produkte verkauft ihr? Wie sind bei euch die Entfernung zu euren Kunden? Was ist eure Meinung?

Gruß frank394

...zur Frage

Kreative Ideen für individuelles Abimotto?

Hey ihr :) Ich hoffe es stecken ein paar schlau, wortgewandte, witzige oder kreative Köpfe unter euch. Wir suchen noch ein Abimotto für unseren Jahrgang Abi 2017.  es fehlt noch irgendein wortgewandter cooler Zusatz oder Spruch. Wäre klasse, wenn euch was einfallen würde :) vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hofladen dekorieren!

Wir haben zum Vertrieb der Artikel unserer Imkerei (Honig, Met, Liköre, Kerzen etc.) einen kleinen Hofladen. Hast du eine Idee für eine günstige, rustikale Winterdekoration?

Ganz liebe Grüße aus Augsburg, und schon vielen Dank im Vornherein:

miamiamuh :)

...zur Frage

themperamentvoll klingende fantasie-/künstlernamen gesucht?

ich suche fiktive namen (die es so also nicht wirklich gibt), ich habe mich schon durch viele namens generatoren durchgeklickt, finde die vorschläge aber alle nicht so toll. wenn ihr kreative köpfe seid, immer her mit vorschlägen! der name (kann man das überhaupt so sagen? xD) solle themperamentvoll und lebendig klingen. danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?