Suchen nach einer Strafe für denjenigen, der auf der Silvesterparty zuerst einpennt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Mädels dabei sind, sollen die ihre Schminktäschchen raus holen und den anmalen. Dann knipsen. Oder er muss noch ein Kleid anziehen und so die Straße lang laufen. Vllt noch dazu singen? Vorsichtig (damit er nix aufwacht) in die Wanne legen und abduschen

Viel Spaß! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der muß am nächsten morgen das ganze geschirr abwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der schon richtig dolle am schlafen ist  und derjenige ein Auto hat sagt ihm das sein Auto gleich abgeschleppt wird, weil er falsch geparkt hat oder so... Dabei muss einer die ganze Zeit an der Tür klingeln und schreien : Alter ich schlepp dein verficktes Auto weg... und alle anderen tun so als ob sie voll betrunken sind und nichts checken und den Typen dann zum Wodka trinken einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der, der als erstes einpennt, darf ohne Limit mit Edding bemalt und beschrieben werden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbrunoo
29.12.2015, 19:50

Sowas wollten wir eh schon mal machen, aber uns haben Leute davon abgeraten, weil es wie Körperverletzung wäre?

1

Wer schläft verliert alle Rechte!

Malt ihn an, lasst ihn am nächsten Tag putzen, macht eine Mutprobe oder was ekliges als Bestrafung. Weiß ja nicht wie hart es bei euch werden darf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbrunoo
29.12.2015, 19:52

Darf schon was härter sein! Haben ja alle zugestimmt. Ideen?

0
Kommentar von Shirkany
29.12.2015, 19:57

Mischt dem Verlierer einen ekelhaften Getränkerest von der Silvesternacht zusammen, den er am nächsten morgen ohne wenn und aber trinken muss.

Verunstaltet ihn eiskalt mit allem was ihr finden könnt und macht davon ein YouTube Video, wobei das schon echt etwas gemein ist ^^

1

Mit ending anmalen im Gesicht, ice bucket challenge (wie unten schon gesagt), Eiswürfel an die Genitalien, einer zieht Hose runter und vor das Gesicht des schlafenden halten, dann den schlafenden agro aufwecken so das dieser aufschreibt und naja du weinst schon wo mit dem Gesicht landet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbrunoo
29.12.2015, 20:04

Mit Edding anmalen ist gut, nur wie macht man das, ohne das der das mitbekommt? Und was?

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
29.12.2015, 20:06

Ach wenn der genug getrunken hat dann penner der tief und fest der merkt schon nix :D

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
29.12.2015, 20:06

ihn einfach hässlich machen :D

0

Ganz unkreativ:

Ihr könnt ihn anmalen ;)

LG

ProfiAnswer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbrunoo
29.12.2015, 19:51

Unkreative Nachfrage: Womit? Und wie bzw. was?

0

ice bucket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?